Das LW flüstert mir zu, Vingela hat es geschafft

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir, eines von Stellas Rätseln zu lösen.
-
Das LW ist mit mir und dem Ohrwurm in die Stadt getänzelt - konnte ich nur leider nicht rechtzeitig verkünden, da das Forum nicht erreichbar war
Nun werden das LW und ich etwas lesen und ein paar Sachen zu Hause erledigen.
Dann warten wir zusammen auf vingelas Erfolgsbericht!
-
Zitat
Original von vingela
Ich bin auch grad dabei meine Altlasten zu entsorgen! Gestern habe ich meinen Chef schon mal welche auf den Schreibtisch geworfen, heute geht's im Pflegeheim mit meinen Vater weiter ( drückt die Daumen, dass mich nicht der Mut verlässt)! Das LW wird mich beim Entsorgen meiner Altlasten unterstützen!
es hat funktioniert! Das LW ist stolz auf mich. Ich musste zwar etwas lauter werden, habe ihm gedroht und verweigere bis zum 8.01 meinen Besuch, aber ich habe ihm ziemlich deutlich gemacht, dass ICH jetzt der Bestimmer und mein Bruder mein Stellverteter!
Es ist ein herrliches Gefühl sich von Altlasten zu befreien!
-
Das LW ist stolz auf vingela! Das hast du gut gemacht.
-
das hört sich gut an vingela
LW hilft mir meinen hobbit zu suchen. der junior war im kino und will jetzt das buch lesen.
-
Das LW beklagt, dass Stellas Schöpferin krank darniederliegt und ich mich auch schon ziemlich wackelig fühle. Dabei wollten wir endlich mal wieder zusammen Silvester feiern.
-
harimau - ganz viel Gesundheit ins neue Jahr tragen!
Muss mich aufbrezeln. -
Das LW fragt sich, wieso Lesebiene sich aufbrezeln muss
und sendet gaaaanzzz viel Gesundheit nach Hamburg.
Danach macht es sich mit dem Buch bei mir im Lesesessel breit.
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
-
Freitag Nacht - Oh happy day! sing
-
Viele liebe Besserungswünsche nach Tigerhausen!
Das LW meint, ich sollte die Aufräumwut ausnutzen. -
Das LW hat Recht und Regenfischche ja auch meine Adresse
-
Wenn ich einmal im Jahr einen Anfall kriege, dann reicht der gerade mal für das Arbeitszimmer.
Das LW fragt sich, warum die Papiertonne so klein ist. -
LW freut sich auf einen ruhigen Abend. Zwei von drei Männern sind außer Haus
-
Brauche dringend das LW - was ziehe ich an
Hab nix anzuziehen
-
Das LW fragt sich, wohin es denn für Lesebiene geht?
-
Das LW wünscht mir einen normalen Nachtdienst. Ich war heute bis 8.10 Uhr auf Arbeit, Dienstschluss ist 6.15 Uhr.
Ich will nicht mehr...
-
Das LW meint für Überstunden zu dieser Jahreszeit sei Herr Ente verantwortlich, nicht Clare
-
Nicht bezogene Ferientage sowie Überzeit die ins nächste Jahr übertragen werden müssen per Bilanzstichtag ermittelt werden und in Euro und Cent umgerechnet werden und als Passiva, sprich Schuld des Arbeitgebers gegenüber dem Angestellten, verbucht und ausgewiesen werden. So machts zumindest jeder anständige Buchhalter.
Das LW hätte das latürnich auch gewusst.
Edit: Ich verlinke mal meine aktuelle Lektüre... bin soeben auf Seite 300 angelangt und es liest sich guuuut.
Das Lesejahr 2012 endet mit einem kleinen, bzw. bei der Grösse und Dicke dieses Buches mit einem Grossen Highlight.