Das LW stellt mit mir den Cremant in den Kühlschrank zum Vorkühlen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich werden jetzt einem Huhn das Fell über die Ohren ziehen und es dann zu einem indischen Curry verarbeiten.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2013.
-
Mit dem 2012 bin ich sehr zufrieden und ich hoffe das 2013 wird mindestens genauso gut.
Ich hab noch zwei Stündchen bis ich mich aufmache und werd noch etwas lesen und hie und da hier reinlinsen wie es dem letzten Wort so geht.
-
Das wünsche ich dir, sapperlot.
2012 war für mich besser als das Vorjahr, aber da bleibt noch reichlich Luft nach oben.
-
-
2013 kann nur besser werden! Allen LW-Eulen einen guten Rutsch bei trockenen Straßen aber feuchten Kehlen
Damit das LW keine Angst bekommt beim Feuerwerk, passe ich gut darauf auf.
-
Es kuschelt sich hier lieber bei den Hundchen ein, da wird es gut bewacht und verteidigt.
-
Da wäre es hier auch richtig. Ich kann mich nicht erinnern, dass in HH jemals so wenig geböllert wurde wie heute.
-
Das LW hat sicherlich Angst vor großen Tieren.
-
Zum letzten Mal im 2012 habe ich in diesem Fred das letzte Wort.
-
Das LW hat ganz sicher keine Angst vor Großkatzen und ruft sapperlot ein gepflegtes "Tschüss" hinterher.
-
So, das LW hat gerade heir "Dinner for one" gesehen, jetzt kann es losgehen.
-
Das LW kommt zurück, weil es dem Duft des Curries nicht widerstehen kann.
-
Dann kommt es zwischendurch hierher sich die Getränke abholen.
-
Bleibt ihr heute auch zu Hause, kuschel? Dann könnte das LW pendeln...
-
Das LW kommt nochmal zu mir und wir rutschen dann ganz entspannt ins Neue Jahr zusammen
-
Rutsche schön, Lesehest.
Das LW wünscht dir aus Hamburg alles Gute für 2013.
-
Sicher ist es erst in einigen Minuten, aber so wie es momentan ausschaut, geht das Letzte Wort des Jahres 2012 an den Tiger.
Kommt alle gut rüber, meine Lieben...
-
Das LW ist schnell noch einmal an die Leine gehuscht, das ist ihm zu unruhig beim Tiger an der Alster. Wobei es hoffentlich sehr einträglich wird. Frohes neues 2013 allen!
-
Das LW kommt mich in meinem Zweifel besuchen- alle am Jammern, kein Geld, aber was da gerade in die Luft gejagt wird hätte ich gerne auf dem Konto.