Das LW kocht jetzt mit mir eine Runde Müsli.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
DasLW trinkt mit mir einen Tee und freut sich mit vingela. Dann gehen wir mit Jerry eine Runde um den Block, im dunklen müssen wir noch nicht in den Wald. Und um kurz vor 9 komme ich die sportlichen Eulen abholen.
-
Das LW flüstert Frau Regenfisch, dass vingelas Postfach leer ist!
-
Das LW meinz Zustände sind das hier, leere Postfächer und um den Block streifende Hunde- da bekommt doch jeder Postbote Hosenflattern.
-
Postboten sind eine mutige Spezies. Da flattert so schnell nichts. LW freut sich, dass ich ein bisschen Zeit übrig habe. Kaum ist der Urlaub vorbei, schon muss ich es vernachlässigen...
-
Das LW kommt zu mir, ab ins Büro.
-
nein, heute nicht. zu hause gibt es genug zu tun. LW
beo hinterher
-
Das LW kommt zu mir ins Büro, da wird es nicht ausgebeutet.
-
Das LW ist hier gut aufgehoben. Es kommt mit mir in die Badewanne und darf entspannen.
-
Das LW und ich freuen uns mit vingela!
Und ich nehme das LW mit ins Café. Das wird schön!
-
Das LW hat jetzt genug geschwommen und kommt trocken zu mir.
-
Da hast du die Kaffee/Tee-Einladung für das LW übersehen, und darauf hat es mehr Lust!
-
Das LW hat sich am Tee erfreut und kommt jetzt auf ein Gerolsteiner zu mir.
-
Das LW ist jetzt für ein Mittagschläfchen zu haben und fängt dann mit der aktuellsten LR an
-
Das LW meint, die aktuelle Leserunde wird sicher spannend.
-
Das LW eult mit mir nach Herzenslust bis das große Fischlein von der Schule kommt.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir beim abregen. Es ist dringend nötig eine Flammenwerfer für Beamte zu entwerfen, Feuer unter dem verlängerten Hintern machen:schlaeger
-
Das LW kommt schnell zu mir und ich überzeuge es im Handumdrehen davon, wie nett BeamtINNEN sind.
-
Genau, keine Gewalt, erst recht nicht vor den Augen des LW!
Das LW erfährt hier von mir, wie angenehm überrascht ich vom heutigen Leserundenbuch bin. -
Nach dem gemeinsamen Frühstück bereitet mich das LW langsam auf die Arbeit vor.