Das LW wünscht dem Tiger eine erfolgreiche Jagd ( :rofl) und packt mit mir neue Bücher aus.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW weist Regenfisch darauf hin, dass ich kein böser ach so böser Jäger bin! Ich rotte nur aus...
-
Dann bin ich ja erleichtert. Das LW weiß, dass das neue Kochbuch einen Platz gefunden hat.
-
Hoffentlich nicht im Altpapier.
-
Wo sonst? Es hatte ja kein Blumenmuster und kein Lesebändchen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Wo sonst? Es hatte ja kein Blumenmuster und kein Lesebändchen.Hahahaha
Das LW sinkt mit mir in den Sessel, es war heute echt stressig. Erst die Minirunde mit dem Hund, dann zappeln im Wasser, grössere Runde mit beiden Hunden und dann Hundefriseur. 1 Std. Hund festhalten und dem neuen Hundefriseur erklären wie er seinen Job zu machen hat
Danach den Herrn Jerry durch den Wald jagen. Als wir wieder zuhause waren fiel mir ein das ich Brot vergessen hatte und los zum Bäcker um die Ecke. Als ich wiederkomme hat der Killer meine Brille von Tisch geholt und den Bügel zernagt.
Ich habe echt den Papp auf für heute!!! -
Das LW meint da sind ein paar Stunden Hundeschule von Nöten.
-
Feierabend!
Hoffe, heute Abend zu Lesen zu kommen. Gestern Abend war nix mehr mit Lesen und in der Mittagspause auch nur kurzzeitig.
-
Das LW erzählt kuschel, dass unser Hund uns nach der Friseur Geschichte wahrscheinlich mit einem duftenden Häufchen am nächsten Morgen 'belohnt' hätte.......
(Natürlich auf einem der besten Teppiche....)Das LW
kuschel und kommt zu mir lesen.
-
Das LW kommt mir mir zum Lieblingsdealer.
-
Das LW mag nicht mehr raus - viel zu nasskalt!
-
Das LW erklärt beo das ich noch keine Hundeschule gefunden habe die klauen abgewöhnen kann. Die sind immer nur für den Aussenbereich zuständig.
Lesehest, das macht ihr nichts, nur die Anspannungen während des trimmens machen sie fix und fertig und mich auch. Wobei bei unserem Herrn Jerry würde ich damit rechnen am nächsten Morgen durch Würgegeräusche geweckt zu werden.
-
Was gucken wir nachher im Fernsehen? Ich werde mich wohl mit einem Glühwein und mein LR-Buch auf meine Ottomane zurückziehen.
-
Das LW isst mit uns leckere Reste, dazu gibt es leberschonenden Ingwertee.
-
Ich habe 2 Portionen Hühnersuppe aus der TK befreit und ein paar kleine Nudeln dazu gekocht.
-
Wie viele Tassen Glühwein soll ich erwärmen?
-
Das LW lässt fragen, ob im Hause kuschel eine Erkältung im Anmarsch ist?
-
Lesebiene, ich nehme gerne einen Glühwein. Mich friert schon wieder...
Bei mir guckt das LW gleich Raumschiff Voyager.
-
Das LW kommt zu mir, etwas lesen.
-
Regenfisch zum Glück nicht, aber Hühnersuppe ist immer gut.
Zum Nachtisch nehme ich gerne einen Glühwein.