Auch hier ist jetzt Schlafenszeit. Das LW löscht das Licht. Gute Nacht!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hier macht das LW das Licht wieder an. Da ich um 13 Uhr eine Tour nach Kiel habe, gibt es einen frühen Feierabend.
-
Das LW streicht diesen Beitrag, weil es sowohl Doppelposts als auch technische Probleme vor Sonnenaufgang hasst.
-
Das LW öffnet vorsichtig ein Auge und schaut, wer da so schimpft. Ein Glück, kein Zwerg!
-
Guten Morgen, ich nehm jetzt mal das LW bis mittags mit zur Arbeit bevor wir das Wochenende einläuten.
-
Ich nehme das LW heute mit zum Friseur, zu Ikea und zum Zumba. Mehr ist für heute nicht geplant.
-
Legal, illegal, Ikearegal- verlaufe dich nicht in dem riesigen Kasten und lass dich nicht ins Kinderland stecken, das LW meint eigentlich sei IKEA schon sportlich ambitioniert.
-
Das LW und ch nehmen uns vor, gezielt in Die Badmöbelabteilung zu eilen, damit man gar nicht erst in Versuchung kommt...
Ich muss allerdings noch versuchen, meinen Mann zu überreden mit mit zum Ikea nach Bremen zu fahren, weil wir dann noch einen Abstecher in den Outlet-Park machen könnten... -
..und nach Shoppingmarathon noch Zumba? Das LW meint man kann es auch übertreiben,
-
Die Sonne strahlt mit entgegen. Ich nehme das LW mit zu einem ausgedehnten Spaziergang.
-
Spaziergang?
Hier schneit es seit 1 Uhr, und es liegen schon 10 cm Schnee.
Das LW versucht mich zu überreden in die Stadt zu gehen. Wir sollten unser gewonnenes Buch auf der Post abholen. -
Das LW kommt zum Cappuccino zu mir.
-
Das LW klaut sich mit mir ein paar Minuten fürs Lesen - bevor es wahrscheinlich mir bald von beo geklaut wird
-
Das LW packt jetzt mit mir die Akten fürs WE ein und dann ab zum Einkaufen.
-
Das LW hat heute ein vorab-Lesebuch in Emfang genommen. Jetzt kann es wieder anfangen zu schneien - einkaufen waren wir gerade.
-
Das LW hat mir ausgiebig Sonne getankt, jetzt gönnen wir uns einen kleinen Mittagsschlaf.
-
Sonne gab es hier keine. Das LW bringt mir ein kleines Strahlen mit.
-
Das LW schmilzt dahin. Das ist ja fast poetisch, beo!
-
Das LW kennt meine romantische Ader.
-
Das LW
beo nochmal zu und kommt dann zu mir und guckt beim Salatputzen zu.