Das LW hat mir geholfen ein WB nach DU auf den Weg zu bringen

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zu mir? Müsste ich davon wissen?
Das LW weiss zu berichten das wir hier heute auch einen traumschönen Sonnentag hatten.
-
Traumschön war das Wetter hier auch, Kuschel. Bin ohne Hund eine Stunde in der Gegend rumgelaufen, bis mir der Arxxx abgefroren ist. (Nebenbei: Das WB ist zur Göttin unterwegs.)
-
Das LW kommt mit mir in die Chorprobe. [SIZE=7]Am Mittwoch habe ich wegen akutem Schwächeanfall geschwänzt.[/SIZE]
-
Suzann, da bin ich aber froh, ich hatte auch keine Idee welches Buch auf dem Weg zu mir sein sollte.
Jetzt bringe ich mich langsam in die richtige Position damit das LW und ich gleich bereit für den Dschungel sind.
-
Das LW hatte gerade ein sehr leckers Abendessen und darf nun erstmal etwas lesen.
-
Das LW genießt mit mir den Feierabend.
-
Dein Feierabend sei dir gegönnt aber das LW kommt zu mir.
-
Hier geht das lw jetzt mit dem Herrn schnatter und Herrn Flocke spazieren
-
Das LW mag nicht auf einen Nachtspaziergang, nichtmal in so illustrer Begleitung, es kommt lieber auf einen Darjeeling zu mir.
-
Und wie ist das mit dem Vor-Arbeit-Abend?
Gönnt mir doch das LW, bis ich gleich zur Arbeit muss! -
Ich gönne Dir alles Ruhige Nachtschicht Dir. Ich war heute schon, das Lw hört meiner Wut zu
-
Das LW bringt dir einen Schluck Tee zur Stärkung vorbei, mit ordentlich Kluntjes.
-
Danke, beo, den Tee nehme ich gerne! Die Kluntjes schicke ich mit dem LW zu dir zurück.
-
Dein Ernst? Ungesüsster Tee? Das LW schüttelt sich.
-
Kandis hat das LW diese Woche ordentlich gehamstert im Angebot des discounters
-
Das LW und ich wissen das Clare ihren Tee immer ohne alles trinkt um sich den puren Geschmack nicht zu verderben.
-
Das LW hat mir gerade geholfen, Wäsche auf zu hängen - zum Glück hat es mir geholfen. Alleine hätte es noch länger gedauert und mir wären dann bestimmt die Finger abgefroren
Das LW reicht mir einen warmen Tee
-
Das LW wundert sich über eure nächtlichen Aktivitäten. Wäsche aufhängen, Spaziergänge- das LW kommt lieber zu mir, weiter LEserundenkrimi lesen.
-
Um 21 Uhr kommt es mit mir und dem Herrn Jerry nochmal um den Block und dann geht es los.