Lesewochenende vom 14.12.-16.12.12

  • Ich werde auch wieder mit machen. Habe gestern mit dem Buch Krieg und Frien angefangen. Ich bin aber erst auf Seite 14.

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475

  • ach, mein Buch ist einfach toll *schwärm* habe jetzt noch gute 60 Seiten vor mir und hoffe, dass meine Erkältung es zulässt, dass ich diese heute noch lesen kann. Man kann sich alles ganz gut bildlich vorstellen und auch richtig mit Lena mitfühlen.

  • Mir fehlen irgendwie die richtigen "Lesenächte", hach ja, als ich in einer Nacht "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen und nach jedem Kapitel gepostet habe ...


    Im Dezember gibt es bei mir immer Weihnachtslektüre. :-]
    Ich lese gerade dieses hier:

  • Das 1 Kapietel habe ich jetzt geschafft. Nun werde ich noch ein wenig eulen und dann lese ich weter. Bis jetz kann ich leider moch nichts sagen. Da ich noch nicht richtig in das Buch rein komme. Lg Sanny

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475

  • ich habe jetzt erstmal eine kleine Lesepause eingelegt, aber mittlerweile habe ich mich auch entschieden, welches Buch ich nun lesen werde und es ist eins aus der Charmed-serie: Date mit dem Tod von Elizabeth Lenhard. Die ersten Seiten werde ich heute abend noch lesen, aber so viel wird es wohl nicht mehr werden, denn ich bin schon ziemlich fertig...

  • Wünsche euch auch einen schönen dritten Advent! :wave
    Gefrühstückt hab ich schon, jetzt wird gleich etwas gelesen - und später dann wohl leider auch noch was gearbeitet. :-(
    Jetzt muss ich aber erst mal was eulen und danach den nächsten Abschnitt von "Kein Kuss unter dieser Nummer" beenden...

  • Habe die ersten 70 Seiten gelesen. :-] Mir gefällt das Buch. :grin Kleinstadt und Weihnachtswahn, ach ja.


    Einen wunderbaren dritten Advent, das Wetter lächelt bei mir gerade. :wave

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Hab in meinem Buch nun den dritten Leseabschnitt beendet. Werde mich dann heute abend an den nächsten Abschnitt machen, mal sehen, wie weit ich da komme (ohne einzuschlafen). Das Wetter hier ist nicht berauschend, da fallen einem schon von ganz allein die Augen zu. :lache

  • Das Charmed-Buch habe ich heute Nachmittag ausgelesen und es mal wieder was nettes für zwischendurch.


    Mein nächstes Buch ist Rettungslos von Simone van der Vlugt. Das erste Kapitel habe ich auch schon gelesen und man ist sofort im Geschehen drin und daher auch von Anfang an megaspannend.

  • Ich bin am Wochenende leider nur bis Seite 32 gekommen. Ich bin nicht so richtig zum lesen gekommen. Aber so langsam komme ich in das Buch rein. Mal schauen wie weit ich in der Woche komme. Lg Sanny

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475