Special.T - Eulen

  • Also ich fand den gar nicht sooo schlecht. Lieben tu ich aber den Schwarztee mit Rote Früchte :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Hallo, haben Sie eine Nespresso maschine? Wenn ja, ich sammel ganz viele Nespresso-Kapseln für ein Projekt und würde mich freuen, wenn es zahlreiche Sammler gäbe, die für mich ihre leeren Nespresso kapseln und Special-T Kapseln sammeln würden. Den Versand würde ich auch übernehmen.


    LG Lotte

  • Ich wünsch mir zum Geburtstag auch endlich eine Maschine. Habe das vorhin mal ein bisschen recherchiert, auch welche Tees ich gern hätte usw. Dabei bin ich doch auf - wie ich finde - recht viele negative Testberichte gestoßen. Viele bemängeln, dass der Tee nur nach Wasser schmeckt. Ist das wirklich so? Ist der Tee sehr dünn?

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich wünsch mir zum Geburtstag auch endlich eine Maschine. Habe das vorhin mal ein bisschen recherchiert, auch welche Tees ich gern hätte usw. Dabei bin ich doch auf - wie ich finde - recht viele negative Testberichte gestoßen. Viele bemängeln, dass der Tee nur nach Wasser schmeckt. Ist das wirklich so? Ist der Tee sehr dünn?


    Finde ich gar nicht. Ich lasse sogar eine Kapsel 2-3 mal durchlaufen. Ok die dritte Tasse ist dann nicht mehr so ergiebig wie die ersten beiden

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau diesen
    Jemand zu verlieren! (unbekannt)



    :lesend

  • Zitat

    Original von Groupie
    Danke, dann lass ich mich davon erst mal nicht verrückt machen. Bereut jemand von euch den Kauf?


    Nein absolut nicht, sie läuft in der Woche jeden Abend mehrmals.

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau diesen
    Jemand zu verlieren! (unbekannt)



    :lesend

  • Gerade habe ich diesen Thread entdeckt.


    Ich habe die Special T. seit Januar und bin absolut begeistert. Ich habe schon viele Teesorten probiert, nur Red Romance schmeckt mir nicht.
    Der neue Tee der Limitierten Edition Sakura Bloom schmeckt so toll nach Kirsche-Mandel.


    Ich kann von der Maschine nur schwärmen. Einziger Nachteil finde ich auch wie hier schon erwähnt, die Abnahmemenge.
    Gerade z.B. mit dem limitierten Tee, habe ich mir vorerst mal 3 Packungen mitbestellt, da ich ja nicht weiß, wie er mir schmeckt.
    Jetzt wenn ich aber nachbestellen möchte muß ich jedesmal 8 Packungen bestellen, das ist aber vom Wert her zuwenig, um es Versandkostenfrei zu bekommen.
    Die Versandkosten fallen glaube ich erst ab 50 oder 52 Euro weg.
    Man muß also mindestens jedesmal 15 Packungen bestellen um sich die 6 Euro Porto zu sparen.
    Finde ich nicht gut, ich mache halt dann immer Großbestellungen.


    Ich hoffe sehr, dass die das noch was ändern. Ich habe bei einer Umfrage von Special T. mitgemacht und das als Kritikpunkt angegeben.


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von Groupie
    Danke, dann lass ich mich davon erst mal nicht verrückt machen. Bereut jemand von euch den Kauf?


    Auf keinen Fall habe ich den Kauf bereut, trotz der oben genannten Kritikpunkte.
    Man kann sich zwischendurch schnell mal eine Tasse runterlassen.


    Mein Sohn trinkt seit dem viel mehr Tee, wenn er Lust drauf hat, macht er ihn sich selber.


    Wenn ich natürlich größere Mengen Tee mache, nehme ich meinen Philipps Teekocher.
    http://www.otto.de/Philips-HD7…/shop-de_dpip_83149280-0/
    Der ist zwar sehr teuer, ist meiner Meinung nach aber auch sein Geld wert.


    LG Märchenfee

  • Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinen beiden Maschinen.


    Daheim koche ich große Mengen immer noch von Hand oder auch besondere Teesorten. Für den schnellen Tee zwischendurch oder wenn ich alleine Tee trinke, ist das Maschinchen aber einfach wunderbar und unschlagbar.


    Von den Tees mag ich fast alle Sorten. Lediglich die Früchtetees sind mir tendenziell zu dünn, die mag ich persönlich einfach mit etwas intensiverem Geschmack.

  • Pelican,


    das kommt immer drauf an: die beiden roten Tees sind mir fast schon zu intensiv.


    Mein absoluter Lieblingstee - gerade auch, weil er so schön dezent ist, ist der Lemon-Hagebutte (ist in so einer helltürkisen Packung).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)