Oder ich?

Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Na gut, überredet
jetzt muss nur noch ich selbst das erkennen - aber die Hoffnung hat Herr Hexe schon aufgegeben
-
Zitat
Original von Batcat
Oder ich?Öhm... dazu sage ich lieber nichts
-
Wird besser sein.
-
Oder ich... am Montag müsste die nächste Bestellung hereinschneien
-
:lacheÜber euch süchtige kann man ja nur den Kopfschütteln.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das sagt gerade die richtige
Du willst doch nur von dir ablenken, hab ich recht?? -
-
HAH Oemchenli - ertappt - ällebätschi
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich werde es für behalten, dass ich mir Sakrileg als Taschenbuch gekauft habe.
-
Du vielleicht. Wir nicht.
-
Ich hab letzte Woche meinen SUB nach Monaten geordnet, immer 5 Bücher und genre-mäßig querbeet, was seichtes, was historisches, usw. Das sollte zu schaffen sein. Und immer, wenn ich die Bücher vorzeitig beendet habe, darf ich was aus den anderen Monaten vorziehen. So werde ich bis min. Dezember lesetechnisch ausgelastet sein. Ich befürchte nur, dass spätestens im Oktober nur noch Bücher dabei sein werden, die mich kaum interessieren...
Ich finde meinen SUB aber überscihtlicher und zielgerichteter, mal sehen, wie ich es durchhalte.
-
Das ist ein tolles System Geli, sollte ich auch mal überdenken.
Heute morgen habe ich mal meinen SUB durchgezählt, es waren sage und schreibe 139 ungelesene Bücher
62 Romane, 16 Bücher zu Afghanistan, 13 Bücher zu Malwida von Meysenbug, 33 zum Thema Islam und 15 zum Thema Frauen(rechte)Mal sehen, wie ich das je abarbeiten werde - uff
-
Huhu geli,
das klingt gut, bin mal gespannt was du berichtestIch mach das immer für 2 Monate im voraus, so pi mal Daumen - bislang klappt das ganz gut und macht außerdem noch Spaß
-
@Geli: Würde bei mir nie funktionieren. Ist doch oft stimmungsabhängig, was man gerade lesen möchte. Aber zum Glück bin ich noch nicht Insasse der Suchtklinik.
-
@Geli
Ich habe mir mal eine Liste geschrieben, nach der ich meine Bücher lesen möchte. Nach der Liste wäre nun Platz 5 dran......
-
Nee das kann ich auch nicht.
Aber sag mal Kyara stehste vielleicht schon an und wartest das wir dich reinlassen?
-
oh gott, oh gott...ich habe gestern ebay für mich entdeckt...und was soll ich euch sagen..habe 4 HC-Bücher und 4 Hörbücher ersteigert....MR. Eselohr will mir jetzt ebay sperren
-
Zitat
.MR. Eselohr will mir jetzt ebay sperren
Las dir nix gefallen.
-
Öhm... ich bin schwach geworden..
[SIZE=7]Aber nur ein Buch....[/SIZE]