hmm... gerade fällt mir ein, daß ich bei der Leserbefragung vom Lübbe-Verlag mitgemacht habe. 
1. Preis wäre ein Büchergutschein im Wert von 750 €.  
Gutschein einlösen fällt ja nicht unter "Kauf". Über die 5 € von Amazon mache ich mir keine Gedanken, die nächste Zeit häufen sich hier die Geburtstage. Bücher die ich verschenke, oder zum Lernen brauche zählen für mich nicht, denn die Aktion sollte ja vor allem dem SUB-Abbau dienen.
Trotzdem stöbere ich jetztmal im Lübbe-Gesamtverzeichnis, wie ich meine 750€ verbraten werde (träumen darf man ja)  
Liebe Güße

Na das würde mich auch mal interessieren!
 Na das würde mich auch mal interessieren! )
 ) Allerdings mit der Einschränkung, dass ich bis zu drei Bücher kaufen darf, zwei hab ich schon und dann noch eins zum Verbraten des Amazon-Gutscheins. Also, statt totaler Abstinenz ist in diesem Monat die Herausforderung, massvoll zu kaufen ohne gleich völlig rückfällig zu werden.
 Allerdings mit der Einschränkung, dass ich bis zu drei Bücher kaufen darf, zwei hab ich schon und dann noch eins zum Verbraten des Amazon-Gutscheins. Also, statt totaler Abstinenz ist in diesem Monat die Herausforderung, massvoll zu kaufen ohne gleich völlig rückfällig zu werden.   

und da sah ich sie Dan Brown "Illuminati" und "sakrileg" und schon wollte Illuminati inbedingt mit und ich war grad dabei es in den Einkaufswagen zu legen als Männe meinte:"Denk dran Du wolltest diesen monat keine Bücher kaufen, DU schaust wohl schon für Mai" und so legte ich es sehr schweren Herzens wieder zurück.
 und da sah ich sie Dan Brown "Illuminati" und "sakrileg" und schon wollte Illuminati inbedingt mit und ich war grad dabei es in den Einkaufswagen zu legen als Männe meinte:"Denk dran Du wolltest diesen monat keine Bücher kaufen, DU schaust wohl schon für Mai" und so legte ich es sehr schweren Herzens wieder zurück.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)