Mein neuster Sammeltick

  • Das Zeugs von LUSH riecht ja ganz lecker, ist mir aber definitiv zu teuer. Wenn ich aber mal so einen Laden entdecke (zuletzt in Berlin...), dann schnüffle ich mich von Regal zu Regal und verlasse anschließend den Laden voller leckerer Düfte in der Nase... aber mit leerem Einkaufsbeutel.


    Ansonsten ist mir eigentlich egal, ob meine Stylingprodukte nun von Aldi, dm oder ein Markenprodukt sind - Hauptsache, die taugen was.


    Mein Shampoo ist leider ein schweineteures vom Friseur, da es - nach wahrhaft umfangreichen Feldstudien - das einzige ist, bei dem mein Haar nicht sofort nach dem Waschen in sich zusammenfällt.


    Dafür nehme ich Duschgels und Seifen etc. von Aldi, Fa oder Duschdas. Solange es gut riecht und die Haut nicht austrocknet, kann da jeder Name drauf stehen (und meinetwegen auch ein Hund drauf abgebildet sein :lache).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Das Zeugs von LUSH riecht ja ganz lecker, ist mir aber definitiv zu teuer. Wenn ich aber mal so einen Laden entdecke (zuletzt in Berlin...), dann schnüffle ich mich von Regal zu Regal und verlasse anschließend den Laden voller leckerer Düfte in der Nase... aber mit leerem Einkaufsbeutel.


    Lush kenn ich gar nich...
    aber in berlin war ich ja och noch nie. ich liebe ja münchen, nur damit ihrs mal wisst... *träum*

  • Zitat

    Original von Ironie


    aber in berlin war ich ja och noch nie.


    Oh Ironie, dann versuch unbedingt, dass mal hinzubekommen. Berlin ist wirklich super, eine ganz tolle Stadt.


    Tom wird das sicher bestätigen :-)

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ja ja...nur Benny darf nicht draufstehen, gell? :-) (siehe weiter oben)


    Yep. Es könnte ja einem Benny gehören ;-). Aber wenn sichergestellt ist, daß es KEINEM Benny gehört, dann würde ich das Mandelmilchshampoo nehmen. Das riecht bestimmt auch lecker.


    Mr Bat hat übrigens neulich erst am Aldi-Shampoo rumgemosert und behauptet, das wäre eine üble Plörre. Und ich dachte immer, nur Frauen wären in Bjutidingen so mäkelig. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich habe mir einmal Badekugeln von Lush in den Farben meines Badezimmers gekauft und sie dort dekorativ in eine Schale drappiert. Sah sehr hübsch aus und hat darüberhinaus wochenlang mein Badezimmer in eine Duftwolke eingelullt. Ich finde, es sind oft die kleinen Dinge, die Atmosphäre zaubern...


    Das Shampoo vom Friseur besser zum Haar ist, kann ich nur bestätigen. Momentan benutze ich aber auch nur ein ganz normales "nullachtfuffzich" Zeug. Aber man merkts, man merkts, kann jemand sagen, was er will.....

  • Zitat

    Original von Dixie
    Aber man merkts, man merkts, kann jemand sagen, was er will.....


    Ja, weil man plötzlich kein Geld mehr zum Shoppen bei dm hat...
    ;-)

  • sterntaler
    du hast es erfaßt, allerdings hat direkt zwei Streßn neben Tarzan ein Friseurshop aufgemacht, der verkauft das Zeug total günstig.... ich glaub da sollte ich auch mal vorbei schauen....


    @ Melkat
    wir warten noch immer auf deine qualifizierte Meinung zu dem Thema :grin

  • Ach ich geh auch voll gern in Dm Märkte... die Atmosphäre ist dort cool und ich nehm auch manche Balea Produkte gern.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Der Drogeriemarkt meines geringsten Mißtrauens heißt Müller. Da gehe nicht nur ich gern rein, sondern auch Herr Idgie. Wir schnuppern an Duschgel und probieren die neuesten Düfte aus. Langsam frage ich mich, ob wir da auffallen, wenn sie ihre Videoüberwachungsbänder angucken. Egal, macht einfach Spaß. :-)