Kindle-Gratis-Tage // Dschinnland von Kai Meyer 8. März

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Perfekt. Jetzt direkt im Anschluss oder wollt ihr noch warten?


    Von mir aus gleich im Anschluss. :wave Mal sehen was die anderen sagen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ja gern. :-) Ich lade mir dann das ebook runter. Das geht zum Glück schnell.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Soweit die Einteilung, wenn das so okay ist müssen wir noch einen Termin festmachen, je nachdem wie lange ihr braucht, das Buch zu besorgen.


    01. Zauberpferd - Nachtgesicht
    02. Der stumme Kaufmann - Blutwein
    03. Unterwelt - Enthüllungen
    04. Menschen und Dschinne - Der dritte Magier
    05. Ifritjäger - Befreit

  • Danke erstmal, dass du die LR organisieren tust! :-]


    Terminmäßig bin ich offen, da richte ich mich nach euch. Ich geh jetzt erstmal zu Amazon und lade mir das eBook runter ... :chen

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich hab schon überlegt, ob eine Mini-LR nicht besser ist. Hier haben ja nicht so viele Leute geschrieben und vier Beiträge pro Thread ist schon etwas dürftig..
    Aber das kann Wolke ja am besten entscheiden. Warten wir mal ab, was die anderen sagen.

  • Ja, eine Mini-LR wäre natürlich auch in Ordnung, wenn nicht soviele mit machen. Aber vielleicht melden sich ja noch welche und mal sehen, was Wolke dazu sagt.
    Hast du bei ihr denn schon einen Termin angegeben?

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Danke Schaf, für das Erstellen der Einteilung. :knuddel1 Ich bin beim Lesen des 2. Bandes natürlich auch dabei. Der dürfte auch schon morgen bei mir Eintrudeln. :freude


    Ich finde eine Mini-LR zwar nicht so besonders übersichtlich (bei der "Das Tal-Reihe" war immer ganz schön was los...), aber da bereits bei der LR zum ersten Teil weniger Leute mitgemacht haben als sich angemeldet haben und auch nicht sooo viele Beiträge zusammen gekommen sind, bin ich auch für eine Mini-LR. Von Vorteil ist dabei natürlich auch, dass wir terminlich viel flexibler sind und sofort starten können :lache

  • Das stimmt, ich hatte zwischendurch mal in die Tal-Leserunde reingeguckt, weil mich die Bücher auch interessieren und das sah schon etwas chaotisch aus.^^
    Bisher sind wir 5:
    Suzann, Tantchen80, Jessamy, Morgaine und ich.


    Das sollte auch in einer kleinen Runde machbar sein. Und wer will kann ja noch dazustoßen. Die anderen aus der Runde haben sich bisher noch nicht zurück gemeldet, vielleicht besteht da noch Interesse.


    Wir können sonst sofort anfangen, wenn eure Bücher da sind. Ich hab das nämlich noch nicht an Wolke geschickt. :)

  • Ja, wobei ich sagen muss, dass wir da auch nicht so viele Leute waren. Ich glaube, es liegt vor allem daran, wer mit macht und inwiefern das Buch Diskussionsstoff liefert. Und das ist beim Tal echt ne ganze Menge :lache


    So, aber nun zu dieser Leserunde hier. Ich denke nach wie vor, eine Mini-LR ist eine gute Lösung. Mein Buch ist gestern angekommen und ich konnte mich nicht zurückhalten und habe schon den ersten Teil gelesen :schaem


    Ich erstell dann mal einen neuen Thread in "Ich lese gerade..." :wave


    Edit: Und hier ist er schon :-) Klick!

  • Hallo,


    sobald ich mein aktuelles Leserundenbuch fertig gelesen habe, würde ich mich euch evtl. für den zweiten Band anschließen.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)