• Zitat

    Original von Mooney


    Jetzt hast du mir richtig Angst gemacht - und weil ich dann gesehen hab, dass sie bei Amazon schon vergriffen ist und nur noch für 180€ angeboten wird ( :yikes), hab ich aus lauter Panik gleich wo anders zugegriffen :lache
    Dann wünsch ich mir zum Geburtstag eben nur das Geld ;-) Aber jetzt kommt die Box zu mir, ich freu mich so!!! :freude


    Darf man fragen für wie viel? Ich warte noch auf den Anruf vom Saturn. Da bekomme ich sie für 89,90€

  • JustMeNico : Nein, noch nicht :-( Ein paar Tage nach der Bestellung kam eine Mail, dass die Lieferung verzögert wurde und ich benachrichtigt werde, wenn das Paket abgeschickt wird. Seitdem hatte ich nix mehr gehört, bis ich diese Woche mal so genervt war, dass ich eine Beschwerde-Mail geschrieben habe. Jetzt haben sie sich entschuldigt und erkundigen sich nach der Lieferzeit, wenn nicht bald was kommt, stornier ich die Bestellung wieder.


    Ich nehm's aber nicht so tragisch, ich denk mir dann immer, dann soll es halt nicht sein :wave
    Hast du deine Ausgabe inzwischen?

  • Zitat

    Original von Mooney
    JustMeNico : Nein, noch nicht :-( Ein paar Tage nach der Bestellung kam eine Mail, dass die Lieferung verzögert wurde und ich benachrichtigt werde, wenn das Paket abgeschickt wird. Seitdem hatte ich nix mehr gehört, bis ich diese Woche mal so genervt war, dass ich eine Beschwerde-Mail geschrieben habe. Jetzt haben sie sich entschuldigt und erkundigen sich nach der Lieferzeit, wenn nicht bald was kommt, stornier ich die Bestellung wieder.


    Ich nehm's aber nicht so tragisch, ich denk mir dann immer, dann soll es halt nicht sein :wave
    Hast du deine Ausgabe inzwischen?


    Nein, aber ich habe eine Begründung bekommen. Die DVD Box ist überall ausverkauft, befindet sich aber derzeit wieder in der Mache. In ca. 2 Monaten soll sie wieder erscheinen. Na da bin ich mal gespannt. Habe die Bestellung offen gelassen.

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Nein, aber ich habe eine Begründung bekommen. Die DVD Box ist überall ausverkauft, befindet sich aber derzeit wieder in der Mache. In ca. 2 Monaten soll sie wieder erscheinen. Na da bin ich mal gespannt. Habe die Bestellung offen gelassen.


    Ah, ok, das ist interessant - dann werd ich auch noch warten mit der Stornierung. Es ist ja auch verständlich, dass sie nicht liefern können, wenn sie nix da haben - was mich so ärgert ist, dass auf der Website immer noch steht Lieferbar in 3-5 Tagen - damit auch ja jeder dort seine Box bestellt, um dann hingehalten zu werden... :schlaeger

  • Zitat

    Original von Mooney


    Ah, ok, das ist interessant - dann werd ich auch noch warten mit der Stornierung. Es ist ja auch verständlich, dass sie nicht liefern können, wenn sie nix da haben - was mich so ärgert ist, dass auf der Website immer noch steht Lieferbar in 3-5 Tagen - damit auch ja jeder dort seine Box bestellt, um dann hingehalten zu werden... :schlaeger


    Die im Saturn haben extra beim Verlag angerufen um nachzufragen. Okay, ein bisschen habe ich die auch genervt :lache (anrufe und nachfragen, selber erscheinen :grin )
    Was mich wundert, warum sie dir das nicht in der E-mail geschrieben haben.

  • Hallo, ich sehe auch gern Animes, und hier mal meine Geschichte...


    Also, ich hab mit InuYasha angefangen, bzw., damals war ich noch sehr klein, also bin ich ab und zu, ich glaube es war auf Tele5 oder Rtl2, darauf gestoßen. Ich war total begeistert von der Art und Weise wie das gemalt ist, der Idee hinter der Serie etc .
    Dann hab ich auf Rtl2 die Kickers, Samstags in der Früh, angeschaut. Da ich nie ein großer Fußballfan war, weil ich die Regeln nicht kannte, war der Anime irgendwie perfekt, denn wie in sehr vielen Animes, erklären die da, was sie machen müssen und was sie machen, in dem sie laut denken :lache


    Ich habe auch Das wandelnde Schloss gesehen, und es geliebt, wusste aber vorerst gar nicht das das alles Anime ist ;)


    Naja dann bin ich später im Internet auf InuYasha gestoßen... später kam dann Ranma1/2, Naruto (welches ich nie hab ausstehen können, bis ich bei den ersten Folgen begonnen hab), Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh, Death Note, Fruits Basket, usw.


    Mittlerweile habe ich aufgehört alles querdurch und nach Laune im Internet zu sehen, so täglich bis zu 20 Folgen, momentan sehe ich eigentlich kaum noch Animes, obwohl ich der Meinung bin, dass Anime und Manga eine der besten Arten von Zeichentrick ist.

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    :bruell Neuigkeiten :bruell


    Ab dem 27.3.2013 sendet Viva wieder Inu Yasha um 18:50 Uhr aus. Für Fans wie mich eine super Neuigkeit.


    Stimmt! Das ist ja wirklich super, und ich dachte schon mein Lieblingsanime gehört der Vergangenheit an. Aber wenn das weder gespielt wird muss ich mir das anschauen. :grin

  • Zitat

    Original von Anice


    Stimmt! Das ist ja wirklich super, und ich dachte schon mein Lieblingsanime gehört der Vergangenheit an. Aber wenn das weder gespielt wird muss ich mir das anschauen. :grin


    Ich freue mich auch schon wie bolle. Vielleicht wird im Anschluss auch die Folgen gezeigt, die RTL2 damals nicht mehr hat synchronisieren lassen hat.

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ich habe meine Kaito Jeanne Box heute erhalten :freude
    Hat aber auch nur 3 Monate gedauert :lache


    Meine Box ist letzte Woche gekommen, doch noch pünktlich zu meinem Geburtstag (Wochen nach der Bestellung :grin) :-]


    Hab auch schon die ersten Folgen gekuckt und bin wieder voll hin und weg :anbet

  • Zitat

    Original von Mooney


    Meine Box ist letzte Woche gekommen, doch noch pünktlich zu meinem Geburtstag (Wochen nach der Bestellung :grin) :-]


    Hab auch schon die ersten Folgen gekuckt und bin wieder voll hin und weg :anbet


    Dann können wir uns ja doppelt freuen. :-]

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Ich freue mich auch schon wie bolle. Vielleicht wird im Anschluss auch die Folgen gezeigt, die RTL2 damals nicht mehr hat synchronisieren lassen hat.


    die würden mich auch sogar noch interessieren ;-)
    obwohl sich damals eine Freundin von mir die Folgen auf Japanisch mit englischem Untertitel heruntergeladen hatte.. aber ich glaube alles hatten wir damals auch nicht gesehen.

  • Löst das dann irgendwas ab? :gruebel

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Löst das dann irgendwas ab? :gruebel


    Zu der Zeit lief immer die zweite Folge von Conan.


    @Mia08
    Das mit Sango und Miroku wird noch witziger ;-) Die Mangas sind einfach nur top. Aber Ranma 1/2 ist im Manga witziger als im Anime, obwohl mir die eine Szene hier besonders gut gefallen hat. Die ist im Anime besser als im Manga :rofl Ich besigg mich da immer, obwohl ich weiß, was kommt.


    Gib mal bei Youtube, "Flach wie ein Brett und dann Ranma 1/2" ein, dann müsstest du sofort dahin kommen.

  • Inuyasha löst nun komplett Detektiv Conan ab. Auf der einen Seite freue ich mich, dass es jetzt Doppelfolgen von Inu Yasha gibt, aber auf der anderen Seite trauer ich meinem kleinen Lieblingsdetektiv nach. Und dann hören die auch noch an der Stelle auf, wo es besonders spannend wurde. :fetch
    Muss ich wohl oder übel die Mangas weiter kaufen. Mal ganz ehrlich, dass haben die doch mit Absicht gemacht :bonk

  • Gute Besserung :wave


    vielleicht muss ich dann auch nochmal die Mangas lesen :gruebel



    gestern kam ja auch "das Mädchen, das durch die Zeit sprang", das haben wir uns noch angeschaut, als wir nach hause gekommen sind. Hat das noch jemand gesehen? ;-)