Das LW tröstet mich
Ich wollte wirklich keine Sinusitis!!!!! Und schon gar nicht jetzt ![]()
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht gute Besserung.
-
Da schwindet die letzte Hoffnung, Lesehest jetzt kennenzulernen.

Das LW hat die Packliste abgehakt, jetzt muss nur noch die Schuhfrage geklärt werden. -
Frauen lösen die Schuhfrage nie. Das LW in dieser Frage wird also nie gesprochen. Das EulenLW flieht frustriert zu mir.
-
Doch, Frauen können auch Entscheidungen treffen.
Zumindest vorübergehend. 
-
Klar, zwischen zwei paar Schuhen entscheidet sich Frau indem sie beide kauft. Das LW meint- lies Silke Porath.
-
Das LW lobt beo für die Weisheit, Dinge, die nicht zu ändern sind, einfach hinzunehmen. Schlaftrunk, beo?
-
Das LW nuckelt mit mir noch etwas Gerolsteiner, dann will es bei mir übernachten.
-
Dann schlaf gut und bis morgen. Das LW liest noch etwas mit mir.
Edit: Nach einer ruhigen Nacht startet das LW jetzt mit mir ins Eulen-Wochenende.
-
Das LW wünscht allen von euch, die heute nach Hannover fahren, eine schöne und sichere Reise.
@ Lesehest: Gute Besserung!
Ich muss leider auch daheim bleiben. 
-
Das LW freut sich aufs Hennies und trauert darüber, ohne Tiger zu sein.
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass bim Eulentreffen ! Ich wäre gerne dabei gewesen. Das LW muss zur Unterstütznung bei mir bleiben, so angsam gerate ich hier in Stress.
Trinkt einen für mich mit ihr Lieben. -
Noch bin ich hier im Arbeitsstress und trinke einen Kaffe zwischen zwei Terminen, das LW bekommt einen Schluck ab.
-
Das LW und ich stehen am HBF und warten auf Samtpfote. Das Navi sagt wenn alles glattgeht 13 Uhr Ankunft Hennies.
-
Das lw leistet mir gerade Gesellschaft damit die Wartezeit nicht so langweilig ist
-
Ich fahre gleich los und bin schon sehr gespannt - mein erstes ET. Das LW ist neugierig und kommt mit
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-

Das LW bleibt zum Trost bei mir und hofft auf eine rege Berichterstattung!!!
Euch allen ganz viel Spaß!!!!
-
So, wir sind da und die Currywurst ist vernichtet.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich bin gut! Der 13 Uhr Termin war nach 15 Minuten befriedigt beraten und nun sitzt das LW mit mir im IC nach Hannover.
-
Ich sitze zu Hause