Das LW kommt mit mir noch zum Lieblingsdealer, hoffentlich längst das zeitmäßig.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Außer einem Müsli heute Morgen hat das LW heute noch nichts zu essen bekommen, ihm knurrt der Magen. Wir gehen jetzt kochen...

...und nicht zum Dealer!
-
Dealer, ja?
Solltest du dich von denen nicht besser fern halten, Herr Advokat?
Das LW meint, keine Macht den Drogen!
-
Ich hatte heute Glück, Cocky hat mir ihre Portion Graupensuppe abgetreten die sie von Omi bekommen hat.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Wann kommst du morgen an, Kuschel?
-
10.24 fange ich Samtpfote ein und dann ca. 2,5- 3 Std.
-
Das LW meint, dass ich noch "schnell" bügeln sollte, damit alles erledigt ist und ich entspannt losfahren kann. Mein Zug fährt 6:43 .
-
Wann kommst du voraussichtlich an?
-
So, den Button hatte ich aufgeräumt,
und in eine Schachtel anstatt ihn auf dem Schreibtisch zu lassen.
Ich freue mich so auf euch und ich bringe euch noch jemanden mit.
-
Wann fährst du denn los und wann bist du vorausichtlich da?
-
Ich fahre um 11 Uhr los und bin zwischen 14 und 15 Uhr da.
-
Wen bringst du uns mit? Werden wir uns darüber freuen *neugierig guckt*
Das LW verrät Kuschel, dass mein Zug 12.23 oder so ankommt (Fahrkarte ist schon weggepackt).
-
Ich hoffe, dass ihr euch freut.
Wie schön, dann sind bei meiner Ankunft schon LW-Eulen da.
Mr Ente hat sich noch gar nicht gemeldet. Ein Schelm, der.....
-
Dann treffen wir ja alle ziemlich zeitgleich ein.

-
Das LW freut sich mit Euch und meint, dass es hier bestimmt sehr still werden wird, ohne Euch.....Ach, aber dafür kann das LW gaaanz viel Zeit mit mir verbringen

-
Da hat doch Lesehest noch nie was von iPad mit UMTS- Karte gehört :rofl. Das LW ist mit uns bei Hennies, wenn du nicht kommst- dein Pech.
-
Das LW tippt noch mit mir Fußball und dann widme ich mich dem Straßenkarten-Studium.
-
Das LW weist ausdrücklich darauf hin, das Hennies liegt in Isernhagen, nicht in Hannover!
-
Das LW fragt die Frühlingseulen, ob sie ihre Akkus geladen und ihre Kameras fürs Eulentreffen eingepackt haben.
-
Batteriegriff angeschraubt, iPad Kupplung verstaut, Karten kontrolliert, alles parat. Das LW gibt grünes Licht für die Fahrt.