Herr Ente ist ein olles Quatschweib so, auch ausgekuschelt für ihn. Und das LW für mich.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Kuckuck
-
Jooo ... die Eulenstreitereien machen mir immer mehr Spass! Bitte mehr Freds mit Hauen und Stechen...
Das LW kuckuckt dich auch...
-
Wo wird
das Lw kommt zum schauen
aber erst darf es sich bei mir die Neuigkeiten abholen
-
Schnatter Neuigkeiten? Kommst du nach Hannover????????????
Jajajajajaja??????? -
Das LW war mit mir beim Zumba, jetzt gehen wir aufs Sofa und werden noch ein wenig Eeulen.
-
Ich glaueb nach der Zeitplanung jetzt wird es doch nichts mehr, nachdem wir jetzt auch noch ein neues Bad bekommen und das Haus immer noch Baustelle ist
Aber ich komme im Herbst das habe ich mir ganz fest vorgenommen
Kuschel geht jetzt dein Urlaub los? Wie schön erhol dich gut udn lass den Kopf mal so ordentlich durchblasen
vingela ich bin stolz auf dich
ich wusste das Du es schaffst
-
Nein schnatter ich fahre das WE nach dem Eulentreffen.
Aber von welchen Neuigkeiten sprichtst du dann? -
Na vom Haus Renovierungsumbau Stress
Wir kriegen nun auch noch ein neues Bad und und eine Matte die die Füße wärmt im Bad Sowas
Und ich muss morgen um 5 aufstehen und schnatter Junior ist krank und hier gab es einen Wasserrohrbruch und so weiter und so weiter es wird nicht langweilig hier
edith fragt noch warum packst du dann schon Sachen für den Urlaub?
-
Das LW flüstert schnatter, dass ich auch wissen will.
-
Huhu Fischi
Ich gehe jetzt mit Flocke und dann gehe ich schurstracks ins Bett ich komm morgens momentan nicht aus den FedernDas Lw nehme ich mit das braucht man bei Flocke ab und an mal
Bis bald ihr lieben
-
Da freue ich mich auf den Herbst liebe Schnatter! Ich möchte Dich und Regenfisch endlich kennenlernen! Regenfisch kommt doch im Herbst?
-
Weil ich schon mal den ganzen Hundekram zusammen packe. Das ist ja eine eigene grosse Reisetasche, mit Futter, Decken, Handtüchern usw. Und den Beautycase kann man schon mal fertig machen und eben so Kleinkram. Dann habe ich die Woche nach dem ET nicht mehr an so viel zu denken.
-
Beautycase für die Hunde
-
Das LW bekennt, sich nicht mehr daran zu erinnern, wann es das Licht der Welt erblickt hat. Da nützt auch das Elefantengedächtnis nichts.
-
Walnus und Jerry sind halt besondere Hunde - sie brauchen ihr tägliches Beautypaket. Und Rüdiger? Fährt er auch mit?
-
Das LW bestaunt meine sensationelle Bauarbeiterbräune.
-
Wusste ich's doch, dass sich das Aufbleiben lohnt!
-
Das LW hat mir erzählt, was heute alles passiert ist.....nur auf Clares Geschichte wartet es noch
OOOHHHH wie schön, harimau ist wieder hier!!!
-
Dem Tiger die Bräune und Erholung, der Löwin die Leichenblässe und Influenza seit dem letzten HH-Eulentreffen, das LW meint, dass das Leben ungerecht ist.