@ vingela, habt ihr etwa Kinderfrei?
@beo hoffentlich doch nur zur Kontrolle.
@ vingela, habt ihr etwa Kinderfrei?
@beo hoffentlich doch nur zur Kontrolle.
Das LW grüsst euch alle aus dem ausnahmsweise sonnigen Hamburg und will euch unbedingt noch erzählen, dass Steffi und ich nicht nur einen tollen Urlaub auf Sri Lanka hatten, sondern dass wir auf dem Indischen Ozean Whale Watching betrieben und 10 Blauwale (!) aus relativer Nähe schwimmen und abtauchen sehen durften. Boah, war das beeindruckend!
Harimauuuuuuuuus!
Edit: jaa, Wale! beeindruckende Geschöpfe! (Weißdas LW! :lache)
Das LW und ich freuen uns das ihr wieder da seid. Und wissen zu berichten das wir vor Victoria Island Orcas gesehen haben und die waren schon toll, aber so riesen Blauwale.
Orcas gibt es dort auch manchmal zu sehen, allerdings nicht zu dieser Jahreszeit. Aber das LW meint, ich soll nicht meckern. Man muss sich ja noch etwas für die Zukunft aufheben.
Das LW macht sich jetzt mit mir fertig, kleiner Ausflug nach Krefeld.
Das LW kommt zu mir und überlegt, ob Tee auch gegen kalte Füße hilft.....also ohne diese in die Tasse zu hängen, versteht sich
Das LW übt mit dem kleinen vingela Kind für die Englisch Arbeit.
Das LW freut sich, dass es seine Englischkenntnisse hat auffrischen dürfen und kommt nun endlich dazu, wirklich einen Tasse Tee zu trinken.
Das LW sagt Good bye zu Lesehest und kommt in die Schweiz und betrachtet mein Tagwerk im Büro.
Dem LW schwirrt der Kopf, so viel gibt es nachzulesen. Ob es mir aus der Schweiz ein Krrrräuterrrrbonbon mitbringt?
Rrrrriiiiicola! Das LW freut sich mit mir! Ich hab ein Eulenpaket aus einer Ortschaft die ab einem See liegt und die mit Kons beginnt und mit tanz aufhört erhalten. Ein ganz besonderes Buch mit einer Geschichte aus eine ganz besonderen Nacht.
Das LW und ich sind uns einig das niiieeemand niemals herausfinden wird was ich meine. Ein geheimes Geheimnis.
Das LW ob Clare sich jetzt nicht mehr her traut.
Frau kuschel hat sich im Thread vertan... Wie dem auch sei der Februar hat ja nur 28 Tage... die LR von Frau Vosseler beginnt somit schon am Freitag!
Ich hab noch ganz schön viel zu lesen bei meinem jetzigen Buch! Ich muss gas geben und zieh mich deshalb lesend zurück. Es geht nach Westfalen...
Ich habe mich nicht im Thread vertan, aber gestern hat Herr Ente noch gesagt er wolle sich bei den Welpen raushalten.
Nichts brennt so heiß...
Endlich Feierabend! Heute sogar etwas früher als sonst.
Das LW kommt zum Abendessen her.
Clare traut sich schon noch her, liebe Kuschel.
Ich war heute auf einer Ganztags-Weiterbildung und bin mehr kaputt, als nach einem Arbeitstag
Das LW freut sich aber zu allererst mit mir, dass der Tiger wieder da ist!!!!
Hihihi, hallo liebe Clare.
Da bin ich aber beruhigt! Ich hatte gerade gepostet, und schon warst du weg. Ich habe in der letzten Zeit immer das Pech, dass ihr alle weg seid, wenn ich hier bin!