Frau vingela kauft einen Deich? Ob sie den wohl Frau Lesebiene zum Geburtstag schenkt? Und überhaupt, wie verpackt man einen Deich?
Das LW ist genauso ratlos wie ich.
Frau vingela kauft einen Deich? Ob sie den wohl Frau Lesebiene zum Geburtstag schenkt? Und überhaupt, wie verpackt man einen Deich?
Das LW ist genauso ratlos wie ich.
Sonne? Hier ist alles grau, wie seit Wochen schon...
Das richtige Wetter, um arbeiten zu gehen, meint das LW, und ich verabschiede mich.
Ihr seid alle so lieb Ich hoffe, ich darf Euch im Herbst alle persönlich
Und ich gönne Mr. Ente seinen Entenboni trotz Abstimmung - wie auch immer sie ausfallen möge
LW und ich haben mit itunes gekämpft, einen Sieg errungen und klopfen uns jetzt auf die Schultern
Ich klopfe euch auch auf die Schultern und nehme das LW mit aufs Fahrrad, ab durch den Park und zur Mutter zum Sonntagskaffeetrinken mit Familie.
Der Kuchen schmeckt tatsächlich gut. Ich stelle den Rest in die Mitte, eine Kerze für Biene oben drauf, Info für beo: lactosefrei, Kaffee dazu und verziehe mich zu einem Päuschen.
Das LW kommt zu mir, wir braten zusammen Gulasch an.
Das LW kommt zu mir, über das Buchmesseprogramm brüten.
Das LW wartet mit mir auf das Essen vom Pizza- Service.
Das LW kommt zu mir und stellt die Waschmaschine an.
@ vingela da hat es gestern mit uns schon drauf gewartet.
"Zieht diese nette Eule auf deinem Balkon ein?", will das LW wissen.
Genau! Es wird Zeit für den Frühling!
Biene da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.
Das LW freut sich, weil Steffi uns heute bekocht. Es gibt marokkanisches Hühnchen mit Rosenwasser ohne Rosenwasser.
Das LW hofft, dass Herr Sapperlot mit der Mehrheit der Schweizer gestimmt hat.
Das LW freut sich mit mir und vingela, dass wir endlich mal beim Tippspiel ein paar Punkte eingefahren haben.
Das LW freut sich mit Regenfisch und Vingela und bügelt dabei die Tasche mit den Stoffdruck-Experimenten von gestern Abend, und findet, dass die Tasche und das T-Shirt ziemlich gut aussehen. Auch der Wasser-Eintauch-Test verläuft gut: Die Farbe verläuft nicht, sie hält
Zur Feier dieses guten Ergebnisses stellen das LW und ich ne Kiste
auf den Tisch. Dazu gibt es eine leckere selbstgemachte Gemüse-Suppe, für alle, die heute schon so viel Kuchen gegessen haben und nicht so dick werden wollen.
Jop. Hab ich! Ich hab 3:0 gewonnen plus Zusatzpunkt wegen dieser doofen Olympiade die nur die Natur verschandelt hätte und seeeeeehrrrr teuer für den Steuerzahler geworden wäre. Abzocker Manager aufs Maul! Familienartikel war schwammig formuliert und dadurch unbrauchbar weil wahrscheinlich sauteuer und dem Raumplanungsgesetz konnte man zustimmen. Der Schweizer Stimmbürger hat das letzte Wort gesprochen.