Nix da, hier wird noch gearbeitet.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gute Idee, den Abend zu feiern, sagt das LW und deshalb ist es jetzt auch hier und trinkt ein
mit mir.
-
-Das LW kommt zur Ausnüchterung zu mir.
-
NÜCHTERN betrachtet, ist das nicht gerade ein verlockendes Angebot.
Nach einem Bier ist es immer noch nicht verlockend... aber wir geben uns MÜHE, und trinken uns das Angebot schön
:rof
... jetzt sieht es schon schöner aus...
und gleich zweimal
-
Aaaaaaaber das LW ahnt es schon: die Nacht wird lang! Mal sehn, wo es schließlich landen wird... Ich sag jetzt Gute Nacht.
-
Recht hast du, ginger. Das LW hält heute Abend nicht viel vom Ausnüchtern.
-
Das LW hält viel von nüchterner Beobachtung.
-
Das LW hat bis eben gearbeitet und trinkt notgedrungen eine heiße Honigmilch zur Nacht.
Ein Teufelszeug, das ich freiwillig nicht anrühren würde. -
Das LW schüttelt sich vor Entsetzten und fragt die Löwin, wogegen oder wofür das gut sein soll.
[SIZE=7]Edit meint, heute sei ich ein Blindfisch.[/SIZE] -
Das LW denkt gerade'Mhhhhmmm, lecker. So eine Honigmilch gab es echt schon lange nicht mehr bei Lesehest.'
-
Teufelszeug ist das richtige Wort dafür, meint das LW schaudernd und kommt auf ein kühles Jever an meinen Schreibtisch.
-
Klären wir das Fischlein zur Nacht auf ;-): Bei trockenem Husten und Erkältungen soll heiße Honigmilch helfen. Mich schüttelt es nur.
-
Andere schwören bei Erkältungen auf erwärmtes Bier, was das LW allerdings noch für deutlich schauderhafter hält.
-
Dann empfiehlt das Fischlein der Löwin noch heißen Holundersaft, auch eklig, aber viel Vitamin C, dankt dem Tiger für die anregende Lektüre zur Nacht und verzieht sich mit mir.
P.S. Das LW erinnert Salonlöwin daran, dass sie vergessen hat, sich zum ET anzumelden.
-
Das LW fragt nach, welche Lektüre du wohl meinst.
-
Die Bleistift-Lektüre. Gute Nacht!
-
Aha! Dir auch eine gute Nacht.
-
Das LW meint es sei Zeit zum Schlafen.
-
Das LW fragt sich, warum ich noch wach bin
-
Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich deinen Namen unter den Eingeloggten las.