Das LW weiss das ich dieses Mal nix mitzubringen habe. Alle eigenen Bücher die ich gelesen habe muss ich behalten. Hoffentlich ist das Angebot nicht sooo gut, sonst gibt es Schimpfe beim Heimkommen.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ok, ich versuche es nochmal:Das LWschlägt Clare Obstsalat für beo vor.
Hoffe es stimmt dieses Mal

Das LW muss weiter Daumen drücken fürs ET und kommt mit auf einen nassen Spaziergang.
-
Aber es ist dunkel und nass draußen. Das will das LW nicht.
Bei diesem Wetter und zu diese Zeit jagt man nur Taxifahrer und Krankenschwestern raus, damit sie zur Nachtschicht gehen...

-
Das LW schlägt als Kinotipp Rubinrot vor (nach dem Roman von Kerstin Gier). Der Film läuft seit Donnerstag - hoffentlich länger, da ich wohl kommende Woche Kino nicht schaffe.
[SIZE=7]Muss mich um mein Sportprogramm kümmern[/SIZE]
-
Ich habe bei solchen Verfilmungen immer ein Bisschen Sorge, dass ich furchtbar enttäuscht sein könnte, gerade wenn ich das Buch kenne.
Das LW und ich überlegen noch, ob wir uns den Film ansehen...
-
Das LW weiß, ich kenne das Buch noch nicht.
-
Rubinrot habe ich schon gelesen und teile die Befürchtugen von Clare. Mein HAL hat einen ganz guten Riecher für Filme, mal sehen, ob das heute auch wieder zutrifft.
-
Nachtgedanken hat bei FB gesagt der Film wäre sehenswert.
-
Alle wieder weg?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Und das LW winkt mir auf dem Weg zur Nachtschicht.
Harimau, heute Nacht Gute Fahrt!
-
Das LW weiß zu berichten, dass es hier oben im Norden nicht nur schneit, sondern mich nach dem Einkauf weggeweht hat.
Ferner fragt sich das LW, was man mit einem Erkältungskissen macht. Ähnlich wie Körnerkissen anfeuchten und in den Ofen? -
Dann haben wir hier ja richtig Glück
hier regnet es nur und wir haben 12 C° -
Hier regnet es, hier schneit es, hier friert es, was für ein fürchterliches Wetter. Und mir geht's ganz Elend. Fieber, Husten, Halsweh, Schnupfen. Was für ein blödes Wochenende denkt sich, das LW.
-
Ich habe heute wieder die unvermeidliche hühnersuppe gekocht, das LW bringt eine grosse Portion zu vingela. Gute Besserung
-
Einen Hustentee bringt dir das LW auch noch rüber, Vingela und

-
@ vingela

Das LW trinkt auch bei mir Tee.
-
Gute Besserung Vingela!

-
Gute Besserung an alle kranken Eulen!
Das LW kommt zu mir und wartet auf das Sportstudio. -
Das LW und ich warten auf 0.00 Uhr - dann dürfen wir Carmen Lobato lesen.
-
Das LW verrät Lesebiene, dass das Buch wirklich schön ist - aber das darf beo nicht hören

-
Beo wird es schon in wenigen Minuten lesen.