Leipzig wollte ich mir auch schon immer mal ansehen, soll ja echt schön sein. Aber das LW berichtete gerade aus Hannover, der grünsten Stadt Europas.
Ja, und wenn die Leseeulen in Isernhagen sind, wollen sie bestimmt unter sich
sein und keine frechen Grünschnäbel dabei haben, oder?
Das LW denkt darüber nach, wen es mal fragen könnte.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass es sich bei der Stadt, die an der Leine liegt, nur um die handeln kann, die einen Quadrattümpel ihr Eigen nennt ;-).
Zudem meint das LW, dass unser malaiischer Tiger endlich aus dem Urlaub zurückkehren kann. Genug pausiert.
-
Quadrattümpel
-
Das LW meint Eulen seien neugierige Tiere und jede Jungeule ist willkommen.
-
Das Lw macht sich mit mir stadtfein, heute Abend lädt der GöGa uns zum Spanier ein, probeessen für Isernhagen.
-
Das LW freut sich mit kuschel und überlegt, was wir bei mir essen sollen
-
Das LW kommt zu mir noch etwas Lesen.
-
Das LW hat heute mit mir meine Kontaktlinsen geholt und überlegt nun, ob die wirklich besser als ne Brille sind...
-
So - Zeit dass das LW ins grüne Herz Deutschlands (nach ThüringenI zurückkehrt.
-
Oder in das gute und kräftig schlagende Herz Europas: Die Schweiz!
-
Das LW fragt Mr. Ente ob die Schweiz denn morgen bei der WM ein Team zusammenbekommt, für das Team(ski)springen.
-
Das LW entscheidet sich für die goldene Mitte und kommt zu mir.
-
Hier darf es eine DVD schauen. Und es darf eine Flasche entkorken. Es findet es hier sehr trocken in letzter Zeit.
-
Es gibt ne WM im Schischpringen??? Für mich ist da das letzte Wort gesprochen da es mich nicht die Bohne interessiert. Ich lese nun den Lansdale zu ende
-
Das Lwvholt mit das kleine vingela Kind von einer Geburtstagsparty.
-
Das LW weiß auch, dass es eine Bahnrad-WM in Minsk derzeit gibt. Und zwar mit erfolgreichen deutschen fahrern und Fahrerinnen.
-
Das LW denkt sich, grüne Herzen und grünste Städte... alles Quatsch mit Soße, ist doch alles weiß!
Nach dem interessanten Tag mit Flasche entkorken und dem Spaß beim vingelaKind-Abholen ist es beschwipst und möchte noch ein Bier bei mir trinken und ein bisschen ins Buch von Paul Auster mit hineinschauen. Mal sehen, wie lange, denkt es sich, der Beowulf denkt bestimmt schon wieder an mich... Oder? Vielleicht ist er ja unterwegs im rauschenden Leipziger Nachtleben und hat keine Zeit für LWs... -
Das LW denkt an die seligen langen Nächte an der Seite des Tigers. Hoffentlich ist er bald wieder hier
-
Das LW fragt sich, ob Lesebiene nur Fernsehsportlerin oder auch eine Sportskanone ist. Derweil zieht sich das LW mit der "Atomstation" zum Lesen zurück.
-
Das LW meint es sei ander Zeit Schlafen zu gehen- das Beste gegen Erkältung.