Dann wünscht das LW dir einen entspannten Abend.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht allen eine gute Nacht und schickt einen
zu vingela
-
Auch aus dem Ruhrgebiet eine gute Nacht.
-
Das LW fragt sich was der Autor des Tatort uns erzählen wollte.
-
Das weiß das LW immer noch nicht, kommt aber zu mir und liest hier noch ein paar Seiten.
-
Das LW beruhigt kuschel und weist darauf hin, dass das ET mitten in der Fastenzeit liegt, aber der Göga ist ja nicht dabei.
-
Und jetzt sind es genug gelesene Seiten und das LW kommt zu mir und hilft mir dabei, ein anderes Foto zum Avatar umzuwandeln und einzustellen.
Das LW denkt: "OH, da hat sich was überschnitten!" -
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen.
-
Guten Morgen, das LW und ich starten die neue Woche mit heißen, starken Kaffee und mit Schneeräumen
-
Auch hier hat es wieder geschneit.
Guten Morgen!
-
Geschneit hat es hier nicht, aber es ist wieder furchtbar kalt. Dennoch schickt das LW die vingela Kinder zum Bus!
-
Das LW fürchtet hier gibt es Glatteis, denn es hat geregnet und die Erde ist noch eiskalt.
-
Gefährlicher finde ich ja die Dachlawinen aus Schneematsch und Eisklumpen.
Guten Morgen! Erstmal eine Tasse Earl Grey für mich und das LW und alle, die sonst noch mögen!
Edit hat einen Buchstaben getauscht.
-
Oh ja,den Earl Grey Tee nehm ich gerne.
Hier ist es nur regnerisch und grau, aber relativ warm.
Das LW darf jetzt mit unter die Dusche, danach gibt es Frühstück - mit Haselnussbrot, hmmm... -
Das LW kommt mit mir ins Büro.
-
Hunger, HUNGER!
Brüllt das LW und ich gebe ihm natürlich sofort etwas zu essen
-
Hunger habe ich in letzter Zeit ständig.
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen, denn der Magen knurrt schon wieder.
-
Endlich darf das LW mit mir wieder ein Mittagsschläfchen machen.
-
Das LW begleitet mich jetzt in den Keller, wir packen mal die Hundefuttertüten für den Urlaub und legen schon mal die ersetn Hundesachen bereit.
Das LW weiss das der GöGa gesagt hat die Urlaubssachen müssten fertig sein wenn ich fahre. -
Das LW kommt mich beraten- wenn der Mandant nicht kommt, warten oder Feierabend machen?