Das LW hat heute so viel erlebt, jetzt möchte es gern schlafen und kommt deshalb zu mir. Morgen früh in den Wald - wenn es nicht vor 6:30 Uhr ist, das LW braucht morgens erst ne Dusche zum Aufwachen.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Vor alle dem kommt das LW aber nochmal zu mir.
-
Nö, zu mir. Hier ist jetzt Nachtruhe angesagt, schlaft gut! Das LW liegt schon im Bett.
-
Von wegen. Das LW hilft mir, noch etwas durchzuhalten, um wieder in den Nachtrhythmus zu finden.
-
Das LW stellt fest, dass es leider keinen Schlafrhythmus hat und kommt zu mir.
-
Keinen Schlafrhythmus haben kann es bei mir viel besser. Schlaf gut, Lesehest.
-
Das LW meint ich sei die Meisterin des Nicht-Vorhandenen-Schlafrhythmuses und kommt daher wieder zu mir.
Allen anderen gute Träume
-
Diese Meisterschaft ist leider noch nicht entschieden.
-
Das LW freut sich einerseits dass der Herr Tiger wieder da ist, andererseits vermisst es seine durchgehende Nachtruhe.
-
Nicht zuletzt, weil du dich um kurz vor 4 hier meldest, statt des wohlverdienten Schlafes zu frönen, meint das LW.
-
Nicht zuletzt, weil du dich um kurz vor 4 hier meldest, statt des wohlverdienten Schlafes zu frönen, meint das LW.
-
Wenn zwei sich.....
Das LW kommt also wieder zu mir - Gute Nacht oder Guten Morgen -
Guten Morgen! Ich genieße es, im Moment einen Schlafrhythmus zu haben und trinke mit dem LW Kaffee.
-
Kaffee ist immer gut, drum trinken das LW und jetzt gleich eine Tasse, Guten Morgen
-
Das LW schickt die Kinder durch den Nebel zum Bus und mich in ca. 2 Std. Zum Sport.
-
Guten Morgen, Tea Time.
Der Waldspaziergang wird auf 10 Uhr verschoben. Es ist zwar trocken und das Thermometer behauptet es sei 3C° aber es fühlt sich eisig an. -
Das LW kommt zu mir, Müsli kochen.
-
Das LW fragt beo ob er auch keine Lactose freie Milch oder Sojamilch verträgt.
-
Sojamilch ist reinpflanzlich. Das perverse für mich sind pflanzliche Margarinen, denen Milcheiweiß zugesetzt wird. Lactose ist Milchzucker, das ist nicht so schlimm, die Laktoseallergiker können Tabletten schlucken und alle erhitzten Milchformen und Käse essen. Ich nicht. Das Lw kocht darum mit mir das Müsli mit Wasser.
-
Schade ich dachte ich hätte eine gute Idee gehabt.