Wenn ich jetzt ein Glas Wein trinke, schlafe ich viel zu schnell ein. Das LW weiß, dass ich sooooo gerne noch etwas lesen möchte Deshalb hat es mir noch nichts vorbeigebracht

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich ziehe mich jetzt zurück, irgendwie habe ich das Gefühl ich habe tagelang nicht mehr geschlafen.
-
Schlaf gut, kuschel.
Das LW macht es sich bei mir bequem.
-
Neee es begleitet die Hundchen und mich nach oben.
-
Das LW sitzt mit mir am Schreibtisch und eult noch ein bisschen herum... ist noch ein Tee mit Gügs da, Lesebiene?
-
Das LW hat kuschel sicher ins Bett gebracht und verbringt die erste Hälfte der Nacht bei mir. Schlaft gut!
-
Nein, Fischlein. Es ist wieder bei mir und bietet ginger einen Tee ohne Gügs an
-
Ich probiere noch einmal, das LW zum Übernachten zu bewegen....
-
Das LW meint es wird Zeit und kommt zu mir.
-
Wieso??
Dem LW hat es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut bei mir gefallen
-
Und bei miiiiiiiiiiiiiir erst.
Das LW leistet mir Gesellschaft und schaut nach, ob vielleicht Vollmond ist.
-
Das LW und ich begrüßen den sonnigen Morgen mit einer Tasse Kaffee
-
Das LW kommt zu mir und hört mein Stöhnen über die unmögliche Internetverbindung hier.
-
Das LW grübelt immer noch, welcher Besuch wohl Regenfischs Biervorräte ausgesoffen haben könnte.
-
Das LW rät harimau, mal scharf nachzudenken und kommt mit mir zum Bäcker. Guten Morgen!
Hier scheint keine Sonne, alles Grau in Grau. -
Hier ist es grau mit einem Blitzen von Sonne.
Die Sonne versucht es und es scheint, sie wird es schaffen.
-
Guten Morgen, hier ist es etwas grau und von Sonne noch keine Spur, der GöGa iat mit Herrn Jerry im Wald und ich geniesse den ersten Tee ds Tages.
-
LW besorgt Lesehest eine neue Tastatur, weil bei ihrer anscheinend das "o" klemmt und trällert mit mir ABBA-Songs ""thank you for the music......"
[SIZE=7](Irgendwie fehlt mir immer wieder ein singender Smilie in der Auswahl)[/SIZE] -
Das LW dankt für den Ohrwurm des Tages
-
You are the dancing queen.......das LW und ich machen mit.