Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen

• Das LW kann sich auch bei mir über Sonnenschein freuen. Leider hat es bei beo nicht genug zu Essen bekommen, so dass es nun hier nochmal ein Mittagessen bekommt.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW fragt sich gerade, wer in meiner Abwesenheit in Hannover für das sich-daneben-Benehmen zuständig sein wird. Wäre vielleicht Mr Ente als Vertreter geeignet? :gruebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich kann dieses sich-daneben-Benehmen für dich übernehmen. Ich werde auch versuchen deinen Konsum dieses Getränks hier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier für dich zu übernehmen.

Ich kann aber nicht garantieren das ich das alles allein schaffe... Ich werde mal Frau Elbereth, Bodo und Voltaire dazu animieren mich zu unterstützen. :wave

Frau kuschel hat in einer beziehung recht... kein Vertreter wird ein scheussliches Hemd anziehen... :nono :lache :schnellweg

• Da ich Euch nur über das LW kenne, denke ich doch, dass Mr. Ente als Nr. für das 'sich-daneben-Benehmen' steht.

:schnellweg das LW begleitet mich raus.....wohin wird aus Sicherheitsgründen vor wütenden Enten nicht verraten :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW weist Lesehest darauf hin, dass Enten gern den Schnabel aufreissen und wild quaken, sich aber schnell aus dem Staub machen, wenn die Luft dick wird. Außerdem würde er sich nie trauen, mal ein anständiges Hemd anzuziehen, in dem er nicht aussieht wie ein schweizer Buchhalter. :rofl

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Das LW weist Lesehest darauf hin, dass Enten gern den Schnabel aufreissen und wild quaken, sich aber schnell aus dem Staub machen, wenn die Luft dick wird. Außerdem würde er sich nie trauen, mal ein anständiges Hemd anzuziehen, in dem er nicht aussieht wie ein schweizer Buchhalter. :rofl

P.S. Die Biermenge hat sapperlot zumindest schon mal richtig eingeordnet.

Andreas Altmann

• Der Rechthaber von Beruf irrt gleich doppelt! Sangira wird erst in Gläser umgefüllt bevor er getrunken wird und es wird sowohl Sangria als auch Bier getrunken. Es gibt sogar Eulen die trinken Wasser... :yikes :kreuz

Frau kuschel wird am Freitagmittag als eine der ersten da sein. :-) Das Freut das LW und mich.

• Das LW plant immernoch für mich, damit ich vielleicht mal die Gelegenheit habe, mir alles live anzugucken :grin

• Lesehest, das LW hat dir auch für die Rückfahrt einen Platz im Auto freigehalten. :-]

Sappili, :rofl ich bestelle dann bei dir schönes Wetter damit wir auf der Terrasse sitzen können und unser Mittagsbierchen in der Sonne geniessen können.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.