Das LW bejubelt mit mir mein Wochenende.
Das EWDM (Erste Wort des Morgens) betrifft den Jungennamen. Es kann nur einen geben: HORST. Kernig und zeitlos, und garantiert der Einzige von der Krabbelgruppe bis zum Abitur. ![]()
Das LW bejubelt mit mir mein Wochenende.
Das EWDM (Erste Wort des Morgens) betrifft den Jungennamen. Es kann nur einen geben: HORST. Kernig und zeitlos, und garantiert der Einzige von der Krabbelgruppe bis zum Abitur. ![]()
Das LW meint: Never. Mach dich nicht zum Horst.
Das LW rät dazu, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Ganz in diesem Sinne lege ich mich jetzt schlafen. ![]()
P.S. Ich gebe zu, dass Steffi und ich "Horst" für ein Mädchen reserviert hatten. ![]()
Im Süddeutschen Sprachraum heißt das mach dich nicht zum Affen, aber mach dich nicht zum Horst bedeutet in manchen Gegenden Deutschlands mach dich nicht lächerlich. Das LW meint, nene ich mein Kind Horst, sage ich damit indirekt, mein Kind ist mir peinlich.
Guten Morgen, mal schauen ob mit reichlich Koffein meine Kopfschmerzen verschwinden und das LW muss das überwachen
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus....das LW trällert mit Galgenhumor dieses Lied.
Das LW freut sich mit mir auf einen a...kalten aber sonnigen letzten Buchmessetag 2013.
Das LW beäugt mit einem wachsamen Augen die Veränderungen der Forum-Ansicht.
Das LW oder Regenfisch sprechen in Rätseln.
Die Schrift ist viel kleiner und die Ansicht ist etwas verzerrt. Bei dir nicht?
Das LW fragt sich, ob Regenfisch auf der Portalseite den falschen Knopf erwischt hat. Generell hat sich nichts geändert.
Guten Morgen!
Forumübersicht hier wie immer.
Das LW begrüsst euch hier mit einem Tee und berichtet das hier auch alles normal aussieht.
Das LW schaut mit mir frustriert aus dem Fenster. Ich will doch Sonne und keinen Schnee... ![]()
Hier ist auch alles ok, weiß das LW - das tatsächlich gestern bei mir und eindeutig zu spät, das Licht ausgemacht hat ![]()
Allerdings sind auch hier Kopfschmerztabletten im Einsatz.... ![]()
Das LW hat sich heute Morgen schon über meine übereifrige Marie beschwert: sie scheint goldgierig zu sein.
Guten Morgen
- Lesen im Bett am Morgen genießt das LW sehr.
Ojehmineh, Schneeregen! Das wird nichts mit dem Fahrradfahren, das LW sagt, wir sollten besser das Auto nehmen um die Oma zu besuchen. ![]()
Die Sonne versucht zu erscheinen aber es ist noch zu kalt, um den Schnee abzutauen ![]()
Das LW lindert meine Winterblues. ![]()
Ich hab auch den Blues...
ich hab die Steuererklärung für das Jahr 2012 ausgefüllt, das ist eigentlich ein Grund zur Freude das ich es endlich gemacht habe
aber der Steuerbetrag steigt und steigt...
Das letzte Wort hat nun der Steuerabteilungsmensch der meine Erklärung absegnen muss. Der soll mal nicht so genau --> ![]()
Ich habe auch den Blues... weil die Smilies alle ganz gedrungen aussehen, die Linien in der Thread-Überischt weg sind und hoffentlich mein Laptop nicht den Geist aufgibt. ![]()