Da heute noch niemand das LW gefüttert hat :yikes, frühstückt es jetzt mit mir.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir den ganzen Tag auf der Messe. Da ist es wirklic so, dass man lieber nichts issst. Teuer, teuer ungeheuer.
-
Wenn die Branche mit Büchern nichts mehr verdient, muss das Geld eben anderswo hereingeholt werden, meint das LW.
-
Das hat was mit Messemarketing und nicht mit der Buchmesse zu tun, auf anderen Messe sind die Verpflegungspreise identisch. Das LW meint für 3,50 e bekomme ich Liter ordentliches Gerolsteiner- in der Messe 0,5 l Bonaqua.
-
Das LW will gar nicht wissen, was wohl eine Tässchen Tee auf der Messe gekostet hätte und trinkt lieber eins gratis bei mir.
-
Das LW fragt sich, warum es mit den Getränken der LW-Eulen nicht klarkommt. Gerolsteiner finde ich ziemlich kalkig im Geschmack und auch mit Earl Grey kann ich unter den Teesorten am wenigsten Anfang.
Ferner berichtet das LW dem Tiger, dass die kürzlich erwähnten Orwellschen Geschichten überragend sind. "Burmese Days" werden unweigerlich folgen.
-
Hier bekommt das LW gerade einen ganz 'normalen' schwarzen Tee von Tetley
Den findet das LW ganz toll!!! -
Das LW rät Beo, mich - vor allem in Bezug auf Messemarketing und Hörster - nicht allzu ernst zu nehmen.

@ Salonlöwin: Das klingt vielversprechend. Mich hat gerade Burdetts Geschichte aus Bangkok Noir begeistert.

-
Das LW hört begeistert, was der Tiger über den Meister spricht und ergänzt, dass das LW mit Burdetts Geschichte in "Phnom Penh Noir" nicht so ganz zufrieden war. Vielleicht eine Spur zu esotherisch, doch der Tiger darf bei Gelegenheit selbst urteilen.
-
Das LW rät auch mich nicht ernst zu nehmen...
und zwar im Bezug auf eigentlich alles...
Ernst wäre übrigens ein guter Männername. Ich hab gerade notiert das ich unbedingt noch Euros brauche...
Hoffentlich gibts die noch bis mindestens ende nächstes Wochenende... 
-
Das LW klärt sapperlot auf: Wenn die Zyprer kein Kleingeld mehr abheben können, ist das kein Problem. Wenn Eure NZZ berichtet, dass die Deutsche Bank in die Insolvenz geht, dann solltest Du Dir Gedanken über den Euro machen. Aber in dem Fall kannst Du dann in Hannover auch mit harten Schweizer Franken bezahlen ;-).
-
Das LW meint wenn man mit exotischem Geld bezahlen muss kommt Ferienstimmung auf
aber es blutet dem Schweizer das Herz richtiges Geld gegen eine Scheinwährung einzutauschen.
Das LW schlägt deshalb ein Eulentreffen in der Schweiz vor. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW meint, dass es die Schweiz als Reiseland mag und ein ET zustandekommt, wenn die Schweizer ihre Vorurteile gegen Deutsche zu Hause lassen.
Ferner plaudert das LW aus, was man exotischer Währung, die besonders schön aussieht, wie z.B. Omanischen Rial, macht. Laminiert sind sie wundervolle Lesezeichen. -
ET in der Schweiz? Wann???? Aber bitte etwas länger!

Ich habe auch noch einige Burdetts subben bzw. auf der WuLi. Herrlich die Bücher. Nochmal Danke an den Tiger für den Tipp.

-
Tatort versus Black dagger. Das LW ist hin und her gerissen.
-
Kuckuck

-
Das LW freut sich, dass Frau schnatter mal wieder hier ist und bittet um neue Fotos

-
-
Ok, den behalten wir weiter im Auge, damit uns keine Fortschritte entgehen

Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!

-
Schlaf gut Lesehest