Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen

• Was mich daran erinnert, dass Steffi und ich dereinst extra einen Zwischenstopp in Penang eingelegt haben, um 72 Stunden lang durchzufressen. Ach, war das herrlich. :mahlzeit

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW will so etwas nicht hören. Nein, nein.
    Einen noch zur Nacht: Es gibt da ein Restaurant am Gardasee und das Codewort heißt Fisch oder Fleisch. Rot oder Weiß.
    Die Rollen sind bei Herrn SL und mir gerecht verteilt, er nimmt Fleisch und Wasser und ich nehme Fisch, Meeresgetier und Weißwein :chen.
    Keiner weiß, was serviert wird. Dann wird aufgetischt bis zum Umfallen.
    Während Herr SL kapituliert, futtere ich munter weiter. Sehr zum Gefallen unserer italienischen Tischnachbarn und zum Erstaunen des Kellners. Nach dem geschätzten 6.Gang bin ich platt und ich weiß ja, was noch kommt. Richtig fetter, schwerer Schokokuchen. Das letzte Stück wird gequält in den Mund geschoben.
    Es folgt ein Espresso und dann trollen wir uns mit einer Flasche Weißwein vom Chef in Richtung See zum Verdauungsspaziergang. Na ja, immer noch mit einem Völlegefühl am Auto angekommen, meint Herr SL nur: "Ich will nicht mehr, mir ist so schlecht, fass mich bloß nicht an."
    Jedes Jahr wieder liebe ich es, einmal so über die Stränge zu schlagen und gleichzeitig danach zu leiden ;-).

• Was für eine schöne Beschreibung, Salonlöwin. Für mich klingt das wundervoll. :-)

Das LW bietet Clare an, ihr den Rest vom thailändischen trockenen Curry mit Nudeln vorbeizubringen. Schlaf gut. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Jhr seid gut, ich habe seit 36 Stunden nichts gegessen und davor auch nur eine Nudelsuppe. Das LW meint in fünf Stunden ist das Elend rum.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes :lesend America against America Wang Huning:lesend Cathryn Clüver Ashbrook Der amerikanische Weckruf

• Das LW meint auch meine Initialen verkehrt herum gelesen bedeuten eine große Erleichterung o.B. da kommt Freude auf. Mein Vater starb an Blasen/ Prostatakrebs, mein Großvater mit 56 an Darmkrebs, da geht einem schon etwas die Muffe.

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes :lesend America against America Wang Huning:lesend Cathryn Clüver Ashbrook Der amerikanische Weckruf

• Die Koloskopie dauert schlappe 10 Minuten, da ist bei einem Start um halb acht jetzt sogar das Frühstück rum. Das LW konstatiert- ordentliches Frühstück hebt ordentlich die Laune.

• Ich komme nicht umhin darauf zu schliessen wo die Menschen artig und brav sind schneits nicht und im Umkehrschluss schneits eben genau dort wo die Menschen ...

Das LW bestärkt mich in dieser Feststellung.