Er hat vor allem einen Augenblick erwischt in dem ich das Gesicht nicht verzogen habe.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, ein lebhaftes Gesicht bleibt ein lebhaftes Gesicht.
-
Na ja, ich hoffe, Euch alle im September zu sehen!
-
So, nachdem ich ein paar Tage nun im Bett gelegen habe, meint das LW, es sei schon wieder Zeit dafür
Da ich brav bin ( :grin), höre ich natürlich aufs LW und wünsche Euch allen einen gute Nacht! -
Das LW kann berichten, dass wir eine wirklich schöne Konfirmation gefeiert haben. Gestern mit Freunden und Familie, heute mit den Nachbarn. Alle gratulieren mir zur nun großen Tochter... Da wird's einem etwas bang und ich wurde leicht sentimental! Die Schwester meiner verstorbenen Schwiegermutter, hat mich dann noch fast zu Tränen gerührt,weil sie so beeindruckt ist, wie wir mit Bruder und Schwager als Familie zusammenhalten ohne Einfluss der Eltern. Als dann auch noch der Partner meines Schwagers erwähnte wie neidisch er sei, weil wir alle ein so tolles Verhältnis zueinander haben,wurde mir wieder einmal bewusst,wie stolz ich auf meine Töchter und meinen Mann sein kann, und wie toll es ist, so tolle Freunde zu haben. Ohne all diese Menschen wäre ich unvollständig! Und genau das, muss ich meinen liebsten LW-Eulen unbedingt erzählen. Ich habe am Wochenende oft an euch gedacht. Bin im Herbst auf jeden Fall wieder dabei und verzichte dafür auf eine Reise mit den Dorffrauen. Man muss Prioritäten setzen!
-
Feierabend!
Ist doch echt nicht normal, wann man hier vom Spätdienst nach Hause kommtDas LW lungert noch ein Bisschen bei mir rum und übernachtet hier, wenn es nicht wieder ein Nachtschwärmer wegzerrt.
-
Das LW beabsichtigt in LE zu übernachten.
-
Das LW kann sich nicht erinnern, eine Absichtserklärung abgegeben zu haben, weder schriftlich noch mündlich. Es will heute nicht mehr raus und bleibt lieber bei mir.
-
Das muss ein Irrtum sein. Das LW findet es gerade richtig gut bei mir.
-
Hier schlafen aber alle längst. Irgendwem muss ich noch meinen Tag erzählen...am liebsten dem LW!
-
Das LW freut sich mit mir, dass den meisten Eulen meine Bilder gefallen.
-
Mir übrigens auch, verrät das LW!
-
Es wird schon draussen hell, das Lw komt zu mir schnell.
-
Das LW bekommt bei mir eine Tasse Kaffee und dann werden wir den Schnee vor der Garage entfernen.
-
Es sind -3 aber wir sind schneefrei.
Guten Morgen und einen schönen Tee für alle. -
Guten Morgen, das LW kommt zum Müslikochen zu mir.
-
-
Hier scheint (noch) die Sonne, aber davon werde ich nichts haben, denn ich fahre jetzt gleich los. Ich kann dann die Sonne vom Zugfenster aus sehen...Das LW kommt natürlich mit
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Das LW hat Vertrauen in harimaus Besuch und seine Plaudereien und meint, dass Herr sapperlot beruhigt sein kann, schließlich war unser Quotenschweizer auf dem Eulentreffen doch mehr als friedlich.Das LW weiß, dass ich den Berichten meines Besuchs definitiv mehr Glauben schenke als selbstbeweihräucherndem Entengeschnatter.
-
Der Tiger ist träge und langsam... antwortet er doch auf uralte Kamellen...
Jedenfalls habe ich das letzte Wort und das ist gut so.