Und bei mir ist sie direkt geblieben, kuschel......auch nicht wirklich besser... Aber das LW meint, dass Dir das Klima auf Sylt bestimmt gut bekommen wird.
Viel Spaß, schöne Ostern und trockenes Wetter!!!!
Und bei mir ist sie direkt geblieben, kuschel......auch nicht wirklich besser... Aber das LW meint, dass Dir das Klima auf Sylt bestimmt gut bekommen wird.
Viel Spaß, schöne Ostern und trockenes Wetter!!!!
Das LW wünscht kuschel einen erholsamen Urlaub.
Schönen Urlaub liebe Kuschel und kuriere Dich gut !
Ich kehre jetzt Deutschland und der Kälte den Rücken und gehe zurück nach Mexiko.
Ich war mit dem LW beim Sport und in der Sauna.
Dem LW ist es hier zu ruhig. Es geht lieber mit mir auf Verbrecherjagd.
Dafür ist das LW zu müde. Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett.
Mich schickt das LW ebenfalls ins Bett. Dort wird dann noch etwas gelesen.
Auch hier geht gleich das Licht aus. Schlaft gut, ihr Lieben!
Das LW wartet hier auf den Tiger.
Guten Morgen, bevor das LW und ich den Gehweg vom Schnee befreien müssen, gibt es erst einmal eine Tasse Kaffee
Der Tiger meldet Schnee in HH und den Feierabend nach einer sehr lukrativen Nacht.
Lukrative Nacht klingt gut! Bei wars so das ich nicht Geld eingenommen sondern ausgegeben habe... Dafür habe ich einen schönen Abend in einem (natürlich nachgemachten) American Diner mit Bier, Burger, Rock 'n Roll /Country/Rock-Musik verbracht.
Nu brauch ich einen muntermachenden Türkentrank vom letzten Wort.
Dazu müsstest du dem LW (und gern auch mir) erst erklären, was das sein könnte.
Guten Morgen! Bevor die Ente in Erklärungsnöte gerät, schnappe ich mir das LW und freue mich mit dem Tiger.
Das LW steckt Regenfisch, dass wir gestern noch einmal Lamm gegessen haben und trotzdem einen Rest einfrieren mussten.
Das LW weiß, es gibt schlimmere Zwänge.
Türkentrank? C-A-F-F-E-E... gibt es nicht ein Kinderlied das so heisst? Gibt es hier vielleicht eine Lehrkraft die das Lied kennen könnte?
Das LW meint keine Zwänge über Ostern. Geniesst entspannt die freien Tage!
Ich habe Ferien! Das LW verscheucht Kinderlieder aus meinem Kopf.
Das LW staunt über die unerwartete schweizer Weltläufigkeit. Sollten es die Türken Anno Dunnemals doch bis Bern geschafft haben, statt wie bisher geglaubt in Wien gestoppt worden zu sein?
Sogar die eidgenössische Rechtschreibung des Kaffees ist fast der deutschen Sprache gemäß!
Ich nehme das LW mit in die Kirche.
Was für ein blödes Wetter, das LW verzieht sich schmollend in die Ecke und nimmt mich mit! Wer will jetzt noch Schnee? Hier sicherlich niemand!