Der Schnee is schee, wann ich ihn in den Bergen seh. Das LW teilt mit, dass ich mich derzeit im Tiefland aufhalte

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Vielleicht sollten wir allen Schnee dorthin zurückkehren, wo er hingehört? In die Schweizer Alpen?
Den Arber wollen wir mal verschonen -
Nachdem ich hier was gepostet habe bin noch anderthalb Stündchen schlafen gegangen. Man kann hier aber auch nix verpassen... das Wetter ist zum
Nu gibts halt zum 2. Mal den Muselmannentrank für das LW und mich.
-
Das LW weiß auch nicht, wer im Januar auf die Idee kommen konnte, sich heute zum Wandern zu verabreden.
Ich suche mal die Ski-Hosen raus.
-
Das LW hilft mir beim Osterputz
Und zum Dank kommt die Sonne raus
-
Ein Blick zum Himmel verrät, dass ich das putzen auch sein lassen kann
Dafür wird es ja draußen gerade so weiß. Das LW überlegt, ob weiß nun automatisch für sauber steht
-
Dick eingemummelt geht das LW jetzt mit mir wandern.
Kennt jemand von euch den Film, der heute Abend im Ersten läuft? Die Dreharbeiten fanden in Malaysia statt. -
LW erzählt von dem launigen Kinofilm, den ich gestern mit einer alten Freundin angeschaut habe, die mal wieder im Lande war. Witzig, sinnlos, gut
Edit hilft mir mit der Grammatik.
-
Das LW hat nach dem von Regenfisch erwähnten Film geforscht und lacht sich kringelig, dass er laut "TV Movie Film Facts" in Malaysia bei 45 Grad gedreht worden sein soll. Solche hohen Temperaturen sind dort so wahrscheinlich wie Eisschollen auf dem Suezkanal.
-
Das findet das LW hier auch sehr komisch und dankt harimau für die Info.
-
Das LW wundert sich mit mir über den Goldmann Verlag.
-
Das LW wundert sich vielmehr, wie man sich über einen Verlag überhaupt noch wundern kann.
-
Das LW begleitet mich - die Familie trifft sich zum Fischessen. Klingt jetzt sehr traditionell, das LW weiß aber, dass es Zufall ist
-
Das LW glaubt ebenso an traditionelle Zufälle wie an zufällige Traditionen.
-
Das LW dankt für das Stichwort Goldmann, denn es steht schon lange eine ganz wichtige Rezension aus. Ferner hat das LW die Schnauze von den Theorien voll, wie ein gutes Steak zu braten ist.
Das LW verlässt sich auf sein Gefühl. -
Ich freu mich auf Frau Salonlöwins Rezi die in sehr naher Zukunft hier im Forum zu lesen ist.
Die Criminale findet im April in Bern und Umgebung statt und ich weiss welche Veranstaltung ich am Freitagabend da besuche.
Für Donnerstag stehen noch mehrere Optionen offen...
Das LW meint man sollte sich wohl rasch entscheiden wegen den Plätzen.
-
Das LW kuschelt sich mit mir unter die Decke auf dem Sofa und denkt sich mit mir ein alternatives Abendprogramm aus.
-
Das LW ist untröstlich, dennn das Buch aus dem Goldmann Verlag ist nicht aufzufinden.
-
Das LW hat gerade seinen Fisch hier verspeist. Jetzt darf ich eulen.
-
Besser als umgekehrt, meint das LW. Zum Fischen ist es viel zu kalt.