Deswegen kann es wieder zu mir eilen.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich trinken jetzt gemütlich eine Tasse Kaffee bevor wir noch die restlichen Lebensmittel einkaufen müssen
-
Ich trinke auch Kaffee und starre missgelaunt aus dem Fenster. Schneeregen... trist und düster ists draussen.
Ich bin ja ein geduldiger Mensch aber so langsam habe auch ich auch genug von diesem Mistwetter.
Wenigstens habe ich das LW.
-
Du hattest es jetzt lang genug,jetzt fährt es mit mir in die Stadt.
-
Die Sonne scheint! Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW freut sich mit mir, kein Schnee und die Sonne scheint!
Ich glaube, wir können doch zur Osterfeuerwache!!!!!
-
Grau, Schneereste, nasse Bürgersteig - das LW überlegt ob wir wieder ins Bett gehen oder doch raus Brot kaufen
-
Und es hat dich angefangen zu schneien. Das LW überlegt ob das Osterfeuer überhaupt ordentlich abbrennen kann?
-
Das LW weiß, dass in einigen Städten die Osterfeuer abgesagt worden sind.
-
Morgen geht die Welt unter...zumindest kann man das meinen, nachdem, was die Leute einkaufen. Im Supermarkt gab es keinen Wagen mehr.
-
Echt, bei euch könnte man im Supermarkt Wagen kaufen
bei uns gibt es die nur im Autohaus. Das LW freut sich für die Automobilindustrie.
-
Beo, Frau Regenfisch meint Einkaufswagen. Und die sind in Rheinhessen ausverkauft. Kann ich verstehen. Ein paar Einkaufswagen zu Hause sind schon ganz praktisch. Man kann darin zum Beispiel seinen SuB lagern und im Bedarfsfall rumschieben oder die Kinder können zu Hause spannende Wagenrennen machen. Das wäre eine Idee fürs nächste Eulentreffen! Einkaufswagen rennen! Das LW ist ebenso begeistert wie ich!
Ich und Frau Salonlöwin sind dann ein Team. Ich im Wagen und Frau Salonlöwin schiebt...
-
Besser als mit Ayasha, die kommt vielleicht nicht an die Querstrebe, befürchtet das LW.
-
beo, du bist gemein!!!
Das LW mag kleine Menschen, weshalb es gleich mit mir zur Arbeit fährt. Unser Ort ist violl mit Touris, wir bekommen von Jahr zu Jahr mehr Urlauber zu Ostern, das sollte mich freuen...
-
Umsatz für die Küste, das LW mag Touris.
-
Ganz besonders, wenn sie Taxi fahren.
-
Wir spielen morgen Touris in Köln, hat das LW gerade beschlossen.
-
Wir hören gerade Kabarett auf WDR5. Das LW freut sich schon auf Volker Pispers, der gleich mit seinem neuen Programm loslegen wird.
-
Freunde von mir sind gerade als Touris in Malaysia unterwegs. Am Telefon berichten sie von 32 Grad. Das LW und ich sind neidisch.
-
32°C könnten fast schon zu warm sein, meint das LW
Wir mummeln uns nun schön ein und gehen uns das Gedränge im Supermarkt anschauen