Das LW meint für den Magen ist es noch halb sechs, zu früh für Nahrungsaufnahme, deshalb kommt es zum Adaptionsschlaf zu mir.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Osterfrühstück will ja auch erst vorbereitet werden und dann im Gemeindehaus gemeinsam eingenommen werden. Das LW bestäubt die Osterlämmer mit Puderzucker.
-
Das LW und ich wünschen allen Eulen ein schönes Osterfest.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW bestäubt die Osterlämmer mit Puderzucker.
Das LW hat da offensichtlich was missverstanden und es hat das Land mit Schnee überzuckert...Also wenn jetzt Weihnachten wäre hätten alle eine riiiiiiiiiiesen Freude am Wetter. Aber an Ostern?
Wenigstens regnets nicht mehr... es schneit!
Ich zünd jetzt meine Bienenwachskerze an und machs mir gemütlich.
-
Das LW findet gemütlich immer gut, verlässt Herrn Sapperlot trotzdem und kommt zu mir etwas Eulen.
-
Das LW wünscht aus Sylt frohe Ostern.Wetter wie wir es wünschen, Nachts schneit es und Tags über Sonnenschein mit wenig Wind..
Es weiSs auch zu berichten das ich schon das 3. Buch angefangen habe. -
Das LW fragt sich wo denn wohl Clare abgeblieben ist?
-
Das LW schickt viele Grüße in Sinas Heimat aus der zweiten Heimat von Sisi und Wolferl und Ludwig.
-
Das LW grüßt König Beo aus dem weißen
Thüringen
-
Das LW ist entsetzt, kaum weg geht die Post ab. Das LW schiebt die Ente im Wagen bis ans Ende der Welt. Das LW muss mit Suzann ein ernsthaftes Wort reden. Beim ET neben mir sitzen und kein Wort über den Weinkeller von Mr. Suzann erwähnen. Frohe Ostern!
-
Das LW wünscht gesegnete Ostern.
-
Das LW ist jahrzeitlich verwirrt - Ostern? Weihnachten?
I'm dreaming of a white
christmasEaster -
Das LW hat die Nase gründlich voll von diesem endlosen Winter. Jawoll!
-
LW meint, dass Suzann und Salonlöwin beim nächsten Eulentreffen für einen Plausch über Rotweine und Mülltrennung keinesfalls bis Sonntagmorgen warten dürfen
-
Das LW hilft mir, die Fotos aus Sri Lanka zu sortieren.
-
Das LW berichtet über strahlenden Sonnenschein schon den ganzen Tag und das ich mir vorhin an der Hundeleine versucht habe die Fingerkuppe des Rechten Ringfingers abzureissen. Der GöGa hat 'nen halben Herzinfaerkt und ich einen dicken Verband. Jetzt hoffen wir beide das alles gut ist und wir nicht noch in die Nordsee Klinik müssen.
-
Das LW musste gerade beim österlichen Kaffee schmunzeln, hat es doch in einem ganz speziellen Strickbuch den Tiger Sven entdeckt :-].
-
Reiner Zufall, meint das LW.
-
Gute Besserung an Frau kuschel. Immerhin wärmt der Verband... Allenfalls Frau Clare nach Sylt einladen...
Ich find das Wetter mittlerweile faszinierend. Der morgendliche Schnee ist in Regen übergegangen und heute Abend wenns wieder zwei oder drei Grad kälter ist wird es wieder schneien. Das Wetter ist also abwechslungsreich...
Das LW und brühen gleich eine Kanne Tee auf für heute Abend. Mal sehen was für eine Sorte wir gleich auswählen.
-
Wo ist denn Frau Clare? Ich hoffe, sie muss sich nicht selbst betreuen ?