Das LW wünscht allen Frohe Ostern und kuschel gute Besserung!!
Es kommt mal zu mir und wir lernen noch etwas zusammen
Das LW wünscht allen Frohe Ostern und kuschel gute Besserung!!
Es kommt mal zu mir und wir lernen noch etwas zusammen
Das LW weiss zu berichten das ich ausser Sonnencreme alles eingepackt habe, deshalb hat der GöGa sich die Denkerstirn verbrannt.
Wir waren denn noch in der Klinik, bin mit einem Stich genäht und jetzt auch Tetanus geimpft .
Das schlechte an einem guten Buch ist das man nach Beendigung einfach kein neues anfangen kann und will... Das LW und ich schauen mal was in der Flimmerkiste läuft.
Frau kuschel ging ungeimpft in den Norden Töitschlands zum Eulentreffen!
Ich hab mich sicherheitshalber vor dem Hannover @Hennies gegen Malaria, Diphterie, Pest, Cholera, Lepra, Dengue-Fieber, Tuberkulose, Meningitis, Ebola, Syphillis, Gelbfieber, Hepatitis, Typhus, Ruhr, Masern, Pocken, Milzbrand, Röteln, Mumps und Tollwut impfen lassen. Ich trau den Norddeutschen nicht... da ich gesund nach Hause gekommen bin hab ich wohl alles richtig gemacht meint das LW.
Das LW lobt Mr Ente für seine Vorsorge und ist erstaunt, dass kuschel auf Sylt auch die Krankenhäuser kennenlernen wollte.....
Das LW findet sapperlots Vorsichtsmaßnahmen löblich, fragt sich aber doch, warum er sich ausgerechnet vor einem Eulentreffen gegen Syphillis impfen lässt.
Das LW weiss das wir hier noch nie beim Arzt waren. Man sollte alles mal probiert haben. Und der Schweizer übertreibt mal wieder.
Das LW meint es sei an der zeit für ein Wiener Schnitzel.
Das LW hat den Kampf gegen gefühlte eine Millionen Touristen gewonnen und betrachtet das Schneetreiben.
Winer Schnitzel Viel zu viel Panade - schlecht für die Figur meint das LW und kommt zu mir, wo ausgewogen gekocht wird.
Das LW schenkt Lesebiene ein e und besteht auf korrekte Schreibweise der Bundeshauptstadt.
Das LW und ich ziehen uns für heute zurück, im Bett passiert mir hoffentlich nix gefährliches.
Was will denn Beo jetzt mit Berlin? Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Schlaf gut Kuschel!
Gute Nacht! Das LW bettet seine müden Glieder.
ZitatOriginal von harimau
Das LW findet sapperlots Vorsichtsmaßnahmen löblich, fragt sich aber doch, warum er sich ausgerechnet vor einem Eulentreffen gegen Syphillis impfen lässt.
Danke, harimau, dass Du diese Frage gestellt hast!
Das LW schickt mich ebenfalls schlafen - Ostern feiern schein anstrengend zu sein
Einer muss es ja tun, Lesehest, und irgendwie bleibt der Schweinkram immer an mir hängen. Das LW arbeitet mit mir noch am Manuskript.
Das LW freut sich mit mir über eine Mütze Schlaf.
... und entdeckt, dass es hier noch eine Nachteule gibt und kommt zum Lesen hier zu mir
Das LW meidet die langweiligste Stadt Deutschlands bis auf zweimal im Jahr an einem Wochenende und eilt daher zurück zu mir.
Das LW findet diese langweiligen Bemerkungen über langweilige Städte zum Gähnen laaangweilig und glaubt, Beo braucht jetzt dringend die Mütze Schlaf, , die er angekündigt hatte
Gute Nacht, Beo
Nachdem sich die Amateur-Nachteulen schlafen gelegt haben, besucht das LW den Profi.