Das LW stellt fest, dass niemand außer mir das Leserundenbuch zu lesen scheint.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich lese immer noch in der Leserunde von Dorothy Dunnett
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW stellt immer wieder fest, dass Mr Ente und ich einen ziemlich unterschiedlichen Lese-Geschmack haben.Warum? Falls es um den Olsberg geht... spannend ja aber höchst mittelmässig geschrieben. Auf Dan Brown, ich nehm mal an der ist bekannt, wird ja ziemlich rumgehackt aber Lesegarn spinnen und erzählen kann er wesentlich besser als Olsberg. Meine Meinung.
Das letzte Wort hat ein neues Buch ausgesucht und es gefällt mir. Ist aber ein ziemlicher Schinken... Da bin ich länger mit beschäftigt bis das letzte Wort gelesen ist.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW stellt fest, dass niemand außer mir das Leserundenbuch zu lesen scheint.
Der Tag ist noch lang...ZitatOriginal von sapperlot
Warum? Falls es um den Olsberg geht...
Das ist mir schon bei mehreren Büchern aufgefallen. Nur bei den Büchern aus dem Hause Tiger sind wir uns einig.
Geschmackssache eben. -
Welches Buch hat das LW denn in der Schweiz ausgesucht?
Bin nicht neugierig - nein neimals!
-
LW mag gerade mal nicht so viel lesen...
-
Das LW hat extra für Frau Lesebiene etwas bei "Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit?" gepostet.
-
Das LW geht jetzt mit mir zum Café trinken.
-
Das LW kocht jetzt Kaffee und schaut geschwind bei "Was lesen die Eulen".
-
Das LW hat heute Nacht und heute Vormittag 111 Seiten gelesen, nebenbei Frühstück am Bett, Sonne im Fenster, Tee und ein paar Ostereier... Jetzt freut es sich mit mir zu eulen.
-
Das LW weiss zu berichten das hier immernoch die Sonne scheint. Wir machen uns jetzt stadtfein und laden das LW zu unserem Lieblingsitaliener ein.
-
Sind wirklich schon 4 freie Tage vorbei
Noch ein bißchen eulen, tatortschauen und dann im Bett lesen. Morgen geht es wieder rund, rund und nochmals rund
-
Das LW kommt mal kurz zu mir - etwas nach-eulen
-
Gar nicht- das LW kommt jetzt mit mir in die Badewanne.
-
Das LW hat Angst es könnte in Regenfisch ihr Becken ertrinken
-
Keine Sorge Biene, das LW klammert sich an meinen Wischmop
und hat die größte Gaudi beim Wohnungsputz. Der muss leider heute erledigt werden, da die ganze Woche außer Haus gearbeitet wird...
-
Da dem LW die Kraft in den Armen ausgeht, setzt es sich nun zu mir an den Schreibtisch und legt die Füße hoch - während ich arbeit......
-
Das LW bekommt von mir einen Kaffee.
-
Das LW ist quicklebendig und erfrischt und entschlüsselt jetzt mit mir eine Geheimschrift.
-
Geheimschrift gibt es nur im Büro