Das LW überlegt mit mir, was beo wohl meint und dabei essen wir Nudeln.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW denkt das beo ein Kind im Ohr hat
und freut sich hier gleich über Erdbeertörtchen.
-
Ich glaube allerdings, dass Beo nur das le am Kind vergessen hat.
Aber das LW lacht sich eins und denkt ein gestandenes Mannsbild über 50 mag vielleicht doch ein Kind im Ohr haben.
-
Der Paperwhite kriegt jetzt ein Abendessen... er darf so viel Strom essen wie er will!
Nun gehe ich hurtig und blitzgeschwind nach Vietnam um ein halbes-, dreiviertel Stündchen zu lesen und dann wird darüber nachgedacht was es zum Abendessen gibt. Das LW beamt mich jetzt in den fernen Osten...
-
Gib acht, dass Du wieder zurückgebeamt wirst
-
Das LW kommt mit Mr Regenfisch und mir ins Kino. Heute haben wir Ausgang.
-
Ich wünsche euch einen schönen Abend, Frau Fisch! Ich nehme derweil das LW auf eine Tasse heißen Holunder.
-
Das war sehr lecker, Clare.
Nun ist das LW bei mir und liest etwas mit mir.
-
Ja, Lesen bildet. Das LW ist aber schon schlau genug und kuschelt lieber noch ein bisschen gemütlich auf meinem Lesesessel, denn der ist frei.
-
Das LW möchte aber nicht alleine und ohne Buch auf Clares Lesesessel kuscheln und kommt daher wieder zu mir.
-
Das LW setzt sich gepflegt in meinen Fernsehsessel und schaut zu, was die Jungs von Kloppi in Malaga verrichten. 0:5 für den BVB?
-
Es liegt bei mir auf dem Sofa und spielt Couchpotatoe beim TV glotzen. Mal sehen, was Will Smith noch alles veranstaltet.
-
Das LW besucht mich zum Ablachen über Lesebienes Fußballtipp.
-
Das LW und ich ziehen uns zurück für heute. Der Wetterbericht verspricht für morgen 11 Sonnenstunden. Da müssen wir ausgeruht sein.
-
Das LW meint morgen wird ein hater Tag, Zeit zum Schlafen gehen.
-
Schlaf gut beo und ihr anderen auch.
-
:danke, das LW wünscht gute N8.
-
LW hat zum ersten Mal mit den Jungs Dominion gespielt und natürlich verloren. Dafür darf es jetzt ins Heiabettchen.....
-
Das LW kommt zu mir, die letzten paar Seien müssen doch noch sein.
-
Das LW schickt mich ins Bett und hüpft hinterher.
Schlaft alle gut