Bei Boiler und Brause denkt das LW ans Duschen, und dafür ist es ihm jetzt zu mittig in der Nacht.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Brause war in deiner Jugend was zum Trinken, Broiler was zum Essen, meckert das LW.
-
Von wegen, Broiler waren in meiner Jugend ein ausländisches Gericht, stellt das LW klar. Mit der Brause hast du allerdings Recht.
-
Um diese Zeit wollen wir doch nicht politisieren wie Ausland die DDR war, ich war allerdings der Ansicht, das Hamburger auch öfter mal die paar Meter östlich gewesen seinen, aber das LW meint, die meisten Hamburger sind auch damals schon auf dem Grill gelandet.
-
Nicht politisieren wollen, aber mit der kulinarischen Inquisition drohen - so haben wir es gern.
-
Guten Morgen!
An Broiler mag ich jetzt noch gar nicht denken, aber an Brause schon - das LW stellt sich gleich nach den Morgenübungen mit mir zusammen unter eine solche.:-) -
Ach die Brause meint ginger ale - ok, da ich mir Zeit zum Inhalieren genommen habe, fehlt sie 'leider' für Übungen zu dieser Zeit....
Aber Zeit für die Brause muss immer sein. -
So, und jetzt ganz frisch noch eine feine Tasse Tee. Möchte noch jemand? Teekanne in die Mitte schieb.
-
Solange es kein Vanillietee ist, gern. Das LW kocht jetzt mit mir ein frisches Müsli.
-
Ich nehme das LW mit zum Zumba!
-
Das LW wünscht vingela viel Spaß und deckt den Frühstückstisch mit mir.
-
Das LW hat bei uns schon gefrühstückt und bedankt sich bei beo für die Erklärung. Hatte ich schon erwähnt das die Sonne hier schon wieder scheint?
-
Kuschel, bitte schick auch etwas Sonnenschein zu uns - hier ist alles grau in grau
Das LW und ich wärmen uns an und mit einer Tasse Kaffee
-
Das LW packt mit mir die Akten fürs WOCHENENDE
-
Das LW hat mit mir soooo lange gelesen, dass meine Augen brennen. Hetzt mache ich sie gleich einfach mal zu.
-
Das LW schickt mich arbeiten.
-
Ich wünsche dir eine schneefreie, aber ertragreiche Schicht, und nehme das LW mit in die Wanne.
-
Lesehest wenn es jetzt am Wochenende nicht freiwillig mit der Sonne klappt bringen wir sie am Dienstag einfach mit.
Jetzt machen wir uns langsam auf den Weg zum Thailändischen Restaurant hier. -
Nachdem das LW nun so lange gebadet hat mit dem Fischlein zusammen, schickt es mich auf die Turnmatte und danach aufs Sofa, damit der Rücken sich wieder einrenken kann.
-
Lasst es euch schmecken! Ich nehme das LW mit in den Chor.