Hihi, lacht das LW, der war gut, Beo. Übrigens mag das LW auch keinen Vanilletee, das hat es mir gerade ins Ohr geflüstert.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dafür mag es Caipirinha und Karaoke...und jetzt schlafen. Gute Nacht!
-
Gekaraokt habe ich nicht und Caipi habe ich auch nicht getrunken aber einen schönen Abend verbracht...
Yessss... Nu geh ich schalfen...
-
Dem LW ist es in der Schweiz zu schweizerisch zum schalfen, darum kommt es zu mir.
-
Ausgeschlafen und fit bekommt das LW jetzt bei mir eine Tasse Kaffee
-
Das LW meint, weiterschlafen ist die bessere Alternative.
-
Schlafen geht hier auch nicht mehr. Dann eben einen schönen Tee und gemütlich lesen.
-
Das LW begleitet mich und die vingela Kinder zum Bossel Pokal Wettkampf. Daumen drücken bitte!
-
LW-Daumen sind gedrückt, auch für den Suzann-Junior, der heute Fußball-und-Handball-Großkampftag hat. Die jungen Leute haben halt noch eine Menge Energie mehr als wir olle Eulen
-
Das scheint ein sportlicher Tag zu werden, da braucht das LW einen stärkenden Kaffee.
-
Hier steht nur ein ausgiebiger Strandspaziergang an. Aber erst wird gemütlich gefrühstückt.
-
Das LW geht einkaufen.
-
Lesebiene: Keine Bücher! Der Monat hat noch 24 Tage...
Hier muss ich erstmal richtig wach werden... Ich schlurfe im Pyjama durch die Wohnung und trinke Kaffee.
-
Mist - und das wo ich jetzt richtig gucken kann
Ich sehe jetzt die gelbe Ente ganz genau
-
Das LW freut sich, dass Biene endlich den Durchblick hat und spendiert Mr Ente und mir noch eine Tasse Kaffee.
-
Das LW bekommt von mir ein Glas Gerolsteiner zur Neutralisation nach soviel Tein und Coffein, das wird ja fast schon BTM - rezeptpflichtig.
-
Es ist zum
wir werden diese blöde Erkältung nicht los. Von wegen gute Seeluft. Wir Husten und schniefen was das Zeug hält.
-
Genau dafür ist die Seeluft gut- der Dreck kommt raus. Das LW meint, das hilft.
-
Boah, was seid ihr alle schon so aktiv am frühen Morgen.
Ich habe ausgeschlafen, wie es sich für ein Wochenende gehört, doch dann klingelte es und ein Buch kam an, und ich musste auch schnell das Auto umparken (im Nachthemd, mit Mantel drüber). Jetzt gibt's Frühstück im Bett mit Buch.Das LW findet das neue Haferbrot sehr lecker, und auch den Rosenblütenkäse, der obendraufliegt. -
Ginger ale - mich hat ein Tee-Paket morgens um 9 aus den Federn gerissen