Gut gefrühstückt mag das LW jetzt eulen

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim zubereiten des Frühstücks für den Liebsten.
Rührei, Speck & Pancakes -
Selbstgemachte Pancakes mit Ahornsirup? Da freut sich das LW.
-
Dieses "kalorienarme" Frühstück "american style" hat das arme LW bitter nötig, wenn es aus dem Fenster schaut. SCHNEE!!!
-
Da sowohl der Liebste als auch ich keinen Ahornsirup mögen, wird bei uns Omis selbstgemachte Erdbeermarmelade drauf geschmiert
Den LW hat es super geschmeckt -
Das LW trocknet meine Tränen wegen der entgangenen Pfannkuchen.
Außerdem hat es jetzt mehrfach die Seite 263 beim Mops gelesen und die Stelle über die beo sich so echauffiert nicht gefunden.
-
Das LW und ich waren gestern mal wieder zu lange feiern und sind noch soooo müde!
-
Ich ziehe jetzt die Hundchen an und dann gehen wir raus uns der gnadenlosen Sonne aussetzen.
Das LW nehmen wir mit.
-
Kuschel - ist es nicht das Mops-Buch wo Silke Foren-Nicks verwendet hat? Hat sie Beowulf nicht gut behandelt
-
Sonnenschein in Niedersachsen - das LW kommt hierher und freut sich über die neu aufgegangenen riesigen Hibiskusblüten im Küchenfenster
-
Das LW kommt zu mir - wir müssen dringend 'nach-eulen'
-
Was dringend ist oder nicht bestimmt das letzte Wort und es entscheidet sich mit mir ein Stündchen zu lesen.
-
LW scheucht mich aus dem Haus. "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!", klugscheißert es mir hinterher
-
Ja, genau Suzann - das LW scheucht auch mich hinaus und freut sich auf das Baby, das heute mit dabei sein wird.
-
Das LW findet, es wäre mal wieder Zeit für ein Frühstück. Das gibt es um diese Zeit nur noch hier.
-
Oder hier
Nachdem ich gestern super viel gegessen habe, hatte ich eben erst Hunger und mich mit dem LW für ein 'amerikanisches' Frühstück entschieden: Bratkartoffeln und Spiegelei - sehr leckerNun bekommt das LW einen Kaffee und ein Buch.
-
Lesehest - das klingt eher wie Bauernfrühstück
Zum Kuchen gab es hier Tee - Vanilla-Tee
-
Das LW und ich haben überlegt, ob wir die Bratkartoffel wirklich als 'Frühstück' essen könne - und da ist uns eingefallen, dass wir das in USA auch immer machen
Wirkt der Tee schon???
-
Mir geht es gut. Wie soll der Tee wirken
-
Ähhh, nun überlegen das LW und ich, ob wir etwas durcheinander gebracht haben.....waren in dem Tee keine Drogen??