Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013

  • Beilegsel habe ich heute auch schon geholt :grin
    Bei dem Buch habe ich zuerst geguckt, ob ich das heute in der Buchhandlung bekomme, aber da es nicht da war, habe ich es dann jetzt bestellt... Selber gelesen habe ich das Buch noch nicht, es subt aber bei mir schon :chen

  • Das Buch ist heute auch gekommen und ich hoffe, ich habe ein richtig gutes ausgewählt. Die Beilegsel habe ich schon länger im Schrank liegen. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von whiteroses


    das war sorgfältiges Auswerten der Hinweise von allen Eulen, die mitgemacht haben :grin :knuddel1


    Ich fands gut, dass Du mich enttarnt hattest.... da hast Du meinen "Zaunpfahl-Hinweis" im Päckchen nicht mehr gebraucht. :lache :knuddel1


    Hab auch schon fast alles zusammen. Das Buch ist heute gekommen. Es sieht toll aus! Eine richtig schöne Aufmachung... ich glaub ich behalts selber ;-):schnellweg

  • Zitat

    Original von beowulf
    Das ist da, wo die 42-er Autoren lesen und daher Frau Porath (Mops und Möhren stehen auf deiner WuLi) Knicklicht- Lesung


    Eventuell nicht, weil da was anderes korreliert, was wegen des doofen Harlem-Shake-Flashmobs auf abends verschoben werden müsste. :bonk


    @Topic: Ich hab heute alles fürs Päckchen besorgt. Ziemlich viel davon hat mit Gelb zu tun; einiges relativ offensichtlich, anderes erstmal weniger, ...


    Mal sehen, wann ich die Karte schreibe und das Päckchen fertig packe. :chen

  • Ich hab auch grad bestellt. :-] Das Buch, das ich verschenken werde, hab ich selbst schon gelesen und die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Hab auch gleich ein dazu passendes Beilegsel gefunden.


    Das Zusammenstellen des Päckchens macht jedenfalls wieder mal großen Spaß!


    Schön ist auch, dass mein Päckchen in eine Gegend geht, in der ich schon mehrere Male war. Am liebsten würd ich mich ja mit ins Päckchen packen, aber das würde vermutlich die Versandkosten sprengen. :lache

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Das Zusammenstellen des Päckchens macht jedenfalls wieder mal großen Spaß!


    Mir auch. Mein Päckchen ist jetzt grad fertig. :-] Ich finde, es sieht hübsch aus. :-) Ich hoffe sehr, dass mein Wichtelkind sich freuen wird! Ich werde es dann die Tage irgendwann mal zur Post bringen, wenn ich genug Zeit habe mich anzustellen.
    :wave

  • Gestern kam das Buch und heute habe ich noch Beilegsel besorgt. :) Jetzt gehts bald ans Packen. :)
    Mein Wiki hat wirklich eine seehr lange Liste. Und Gott sei Dank kamen nach einer ganzen Reihe schauriger Bücher auf der Liste, dann auch mal ein paar Spaßige. ;)
    Und noch ein 2. Tip. Der Name von meinem Wiki ist nicht deutsch.

  • :grin Das habe ich auch gerade gedacht und habe Lynnie von meiner Liste gestrichen. :chen

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Suzann


    ähhhh. wie? Der Name von Lynnies Wichtelkind ist nicht deutsch, snail :wave


    :lache
    Ich war eher beim ersten Tipp von Lynnie...mit den schaurigen Büchern auf der WuLi :lache
    Schließlich gehöre ich doch eher zur Schnulzenfraktion :chen
    :knuddel1