Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013

  • Grisu : Den "Spaß", den deine Listen bei Amazon machen, macht meine bei den Eulen. :lache Da ist auch alles drauf. Ich habe zwar ein nahezu gleiches Äquivalent bei bookcook, das zeigt aber keine Cover an und ich vergesse ab und an, etwas dort einzutragen. Meine Motivation, die Liste nach all den Jahren noch einmal irgendwo anders anzulegen, wie beispielsweise bei Amazon, hält sich enorm in Grenzen. :yikes Die Möglichkeit, eine zweite WL anzulegen, wäre schön. :-]


    Edit: Wo ist das doodle? :grin

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich bin noch einmal alle Hinweise durchgegangen und konnte den Kreis der Verdächtigen noch etwas einschränken. Und meine ursprüngliche Vermutung konnte sich noch etwas verstärken. Aber ich frage nicht und lasse mich überraschen... :-]


    Leider kann ich weder am Freitag noch am Sonntag beim Entwichteln dabei sein. Am Samstag ginge es. Aber ihr müsst da nicht auf mich Rücksicht nehmen.

  • Zitat

    Original von merveille
    Leider kann ich weder am Freitag noch am Sonntag beim Entwichteln dabei sein. Am Samstag ginge es. Aber ihr müsst da nicht auf mich Rücksicht nehmen.


    Ich hab so das Gefühl, dass mehr Eulen am Samstag als am Sonntag Zeit haben... werde mir also mal den Samstag freihalten...

    Aktuelle Lektüre: Fräulein Gold - Die Lichter der Stadt -- Anne Stern
    SUB: 91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

  • Mmmmh, ich muss jetzt Samstag arbeiten. Aber ab Nachmittag dürfte ich daheim sein. :-)
    Sonne ich bedanke mich jetzt schon mal ganz sehr bei dir. Ich habe den Karton noch nicht auf gemacht. Noch alles so wie du es an mich los geschickt hast. ;-)

  • Ihr Lieben, ich habe mir mal erlaubt ein doodle zu machen, da geli momentan etwas abwesend zu sein scheint (nicht böse gemeint, aber langsam rücken die Termine ja näher :-)). Ich hoffe, das ist ok so, ansonsten einfach meckern. ;-)


    Hier ist der Link. :-)


    Edit: Ich selber weiß leider noch nicht genau, wo ich die Osterfeiertage sein werde und deswegen auch noch nicht, wann und ob ich beim Chat dabei sein kann. Deswegen trage ich mich erst später ein oder entscheide im Zweifelsfall spontan. :wave

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Mmmmh, ich muss jetzt Samstag arbeiten. Aber ab Nachmittag dürfte ich daheim sein. :-)
    Sonne ich bedanke mich jetzt schon mal ganz sehr bei dir. Ich habe den Karton noch nicht auf gemacht. Noch alles so wie du es an mich los geschickt hast. ;-)


    Sehr gerne geschehen! :-) :knuddel1


    Ich wünsche Dir dann auch schonmal ganz viel Spass mit dem Inhalt des Päckchens und ich hoffe, er gefällt Dir. Vor allem das Buch. :-)


    @ Cith: Danke fürs erstellen! ... Ich habe jetzt mal für Samstag 19:00 Uhr gestimmt. Es kann jedoch sein, dass wir dann noch Essen. Aber ich werde dann später im Chat dazu stoßen. Für Samstagabend ist noch nichts geplant. Sollten wir dann spontan wegfahren, sage ich natürlich Bescheid und vielleicht klappt es, dass ich beim auspacken dabei sein kann. Aber vom Tag her passt es am besten.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Cith : Genau so. :-)


    Ich habe im Prinzip an jedem der Tage vom Osterwochenende irgendeine Veranstaltung, dürfte es abends allerdings trotzdem hinbekommen, im Chat zu sein. Samstag ist der größte Wackelkandidat, weil ich Sightseeing in der eigenen Stadt betreibe und nicht weiß, wie lange das geht. :-) (Aber wenn der Chat eine zeitlang geht, müsste ich ja noch dazuwirbeln können.)

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ja, der hats verraten. Aber wieso ist der da drauf? Ist das bei euch in der Schweiz so üblich?


    Müsste bei uns eigentlich auch drauf sein. Ich verschicke ab und zu Pakete in die Schweiz (meist ebenfalls Geschenke) und da musste ich bisher auch immer so ein Ding ausfüllen. Man knuspert dann immer an den Formulierungen: gerade so ausreichend für den Zoll, aber nicht zuviel verratend für den Empfänger. :zwinker

  • Danke, cith :wave Das hatte ich auch vor.
    Irgendwie kann ich den Link nicht öffnen.


    Edit: Doch, hat geklappt, aber ich bin erst die vierte, die sich eingetragen hat.

  • Zitat

    Original von Cith


    Müsste bei uns eigentlich auch drauf sein. Ich verschicke ab und zu Pakete in die Schweiz (meist ebenfalls Geschenke) und da musste ich bisher auch immer so ein Ding ausfüllen. Man knuspert dann immer an den Formulierungen: gerade so ausreichend für den Zoll, aber nicht zuviel verratend für den Empfänger. :zwinker


    Ach so, das wusste ich gar nicht.

  • So, ich hab auch beim Doodle teilgenommen. Hat erst ewig gedauert beim Laden, aber beim zweiten Versuch ging's sofort. Danke fürs Erstellen, Cith!


    Ich glaub, mein Wichtelkind hat mich mittlerweile auch erraten, von daher erspar ich mir einen weiteren Tipp... :-]

    Aktuelle Lektüre: Fräulein Gold - Die Lichter der Stadt -- Anne Stern
    SUB: 91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()