'Todesfrist' - Seiten 225 - 315

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Sehr spannend zu lesen.


    Aber wenn wirklich Carl der Täter ist bin ich ziemlich enttäuscht. Das würde ich "langweilig" finden. ;-)
    Ich gehe davon aus, dass da noch was kommt..............


    Ich finde es trotzdem spannend zu schauen, wie er dann überführt wird und was so seine Motive sind. Ich hatte im vorherigen Abschnitt schon mal gepostet, dass man z.B. bei Büchern von Andreas Franz (leider ja verstorben) auch oftmals schon früh auf den Täter stößt. Und trotzdem macht es Spaß zu schauen, welche Schnippchen er noch schlägt und wie die Ermittler es dann doch schaffen.
    Mir macht das Buch hier weiter viel Spaß.

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

  • Zitat

    Original von beowulf
    Coole Idee- die mittelbare Täterschaft durch den Therapeuten, der die Tatherrschaft die ganze Zeit bei perfektem eigenen Alibi hat, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, passt aber als Theorie.


    Jetzt werd ich unsicher ;-)

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

  • Toll fand ich als Helen Frank mit den ganzen Geburtstagsvorbereitungen einfach so alleine lässt. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen. :lache


    Snijder ist wirklich ein skurriler Typ. Nach und nach bekommt man heraus, dass er auch ganz schön viele Macken hat. Die Buchklaumacke aus alt mach neu kannte ich auch noch nicht. Was es alles gibt...

  • Zitat

    Original von Vivian
    Toll fand ich als Helen Frank mit den ganzen Geburtstagsvorbereitungen einfach so alleine lässt. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen. :lache


    Jaa, die Szene war herrlich. :grin
    Das hat der Idiot voll und ganz verdient.
    Garantiert ist alles schief gelaufen und er hat nix alleine auf die Reihe bekommen.