Wenn du denn einen Abendspaziergang machen würdest

Wer rennt schneller? Die Frankeneulen oder das Sushi?
-
-
Nö. Ich war zu faul.
-
Ich passe...
Ich liebe Sushiund darf ja nicht. Sorry aber da mag ich mir die leckeren Sachen auch nicht angucken.
-
Das ist schade. Aber wenn Du kommen magst: die haben z.b. auch leckeren gebratenen Lachs in der Karte (das hat meine schwangere Kollegin immer dort gegessen *ggg*). Ich glaube, man kann online in die Karte gucken.
-
Also, ich komme nicht mit. bin froh es doch noch geschafft zu haben nen Termin mit meiner besten Freundin für ein gemeinsames Wellnesswochenende zu finden.
Beim nächsten Mal denn wieder
-
*schnief*
-
schade, schade an all die verhinderten Frankeneulinnen
-
Richie, Du weißt doch auch nicht Bescheid, oder? *hoff*
Aber sagen wir so: da ja nicht alle Sushi mögen, war schon klar, daß das mal ein kleineres Treffen "außer der Reihe" wird.
-
Gestern war ja endlich mal der erste Tag der Saison zum Losdüsen. Eigentlich gehe ich davon aus, daß ich komme, weil man muß ja nicht noch am Freitag Nachmittag fahren, wenn das ganze WE vor der Tür steht
-
-
@ Ayasha
Ich habe gerade gesehen, daß du Alex Capus liest. Da kann ich dir nur zu einer Lesung raten. Er ist ja auch ein Schweizer und einfach zum Verlieben
-
Zitat
Original von Richie
@ AyashaIch habe gerade gesehen, daß du Alex Capus liest. Da kann ich dir nur zu einer Lesung raten. Er ist ja auch ein Schweizer und einfach zum Verlieben
-
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, weil mir das im Vorbeigehen aufgefallen ist:
Üblicherweise kostet das Running Sushi während der Woche ja 15,90 - am Freitag und Samstag ist das aber gestaffelt (da ja die Sitzplätze fürs Running Sushi nur begrenzt sind): für 1 Stunde wären das 15,90 pro Eulennase, für länger (und davon gehe ich stark aus) wären das 19,90. Ich hoffe, das ist OK für euch. Fangt halt schon mal mit dem Fasten an...
-
So, ihr Lieben! Ich habe soeben den Tisch für FR. 03.05. um 19 Uhr für 6 Personen reserviert. Ich freu mich schon!
-
DANKE für die Orga, seit Mittwoch sind hier wieder einige Touren im Gespräch und ich muß es doch wieder in Frage stellen, ob ich kommen kann, sorry
-
Sag einfach Bescheid!
-
-
Batcat, weißt Du zufällig, ob man auch von der Karte essen kann, auch wenn man an einem Running Sushi-Platzt sitzt?
Auch wenn wir diesmal nur eine kleine Gruppe sind, werde ich ein paar Bücher mitbringen
Ayasha, ich denke auch an die vor ein paar Wochen versprochenen Bücher
-
Das weiß ich nicht, das müßte man vor Ort erfragen.
-
Dann mach ich das und entscheide spontan