Da deine Omi meime Mama ist weiss ich wovon du sprichst. Das LW sitzt neben mir und schmunzelt sich eins.

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich haben gerade Taxi 3 geguckt - eigentlich Quark aber auch das muss man mal sehen und lachen.
Neue Handtasche? Will auch. Obwohl ich letzte Woche standhaft bei Gal. die Verlockung des Angebots (50 % auf den eh herabgesetzten Preis) abgewehrt habe. Auf Schulter klopf!
-
Das LW reicht mir ein Stück vom Erdbeerboden den die Cocky-Omi/Kuschel-Mama mothebracht hat. Mag noch jemand ein Stück?
-
Hier gab es gerade Erdbeerquark, aber danke! Das LW guckt gleich mit mir "Zimmer frei!"
-
Hier besteht auch kein Bedarf mehr, Danke.
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Das LW kommt zu mir auf die Couch und ist froh, dass der Geburtstagsstress vorbei istMuhahahahaha... die Geburtstagsprinzessin sorgt für den Lacher des Tages. Das LW und ich haben eben fast Tränen gelacht...
-
Schön das sie dich so erheitern konnte. Das LW freut sich mit mir.
-
Pah. Der Herr Ente weiss gar nicht wie Anstrengend es ist eine Geburtstagsprinzessin zu sein
-
Das LW und ich lachen uns eins, kannst du dir die Ente mit Krönchen vorstellen?
-
Das LW meint, ich sollte im Bett noch etwas lesen.
-
Das ist eine gute Idee. Gute Nacht!
-
Gute Nacht, Regenfisch. Das LW ist nach einem Achterbahn-Sonntag sehr eul-bedürftig und sitzt mit mir noch am PC.
-
Hoffentlich ist alles ok, ginger ale
Das LW meint, ich sollte LESEN und nicht ständig in den PC schauen.....
-
Das LW meint, es sei Schlafenszeit.
-
Schlafen kann das LW nun gerne bei mir. Gute Nacht!
-
Guten Morgen! Das LW beginnt die neue Arbeits-Woche bei mir.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt unsere Tasse Kaffee und dann gehts wieder auf in den täglichen Wahnsinn.
-
Ich hab diese Woche Ferienstellvertretung... ich mach das Tagesgeschäft von acht Buchhaltungen. Da unterstützt mich das LW nach Kräften.
-
Das LW kommt zu mir, weil es das Elend in Bern nicht mitansehen mag. Bezahlt für einen, arbeiten für acht, das nannte man früher Sklaverei.
-
Ich nehm jetzt das LW mit mir zur Arbeit, Buchhaltung ist dem LW definitiv zu langweilig.