Da deine Omi meime Mama ist weiss ich wovon du sprichst. Das LW sitzt neben mir und schmunzelt sich eins. ![]()
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort geht hier weiter ab 16.04.2013
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich haben gerade Taxi 3 geguckt - eigentlich Quark aber auch das muss man mal sehen und lachen.
Neue Handtasche? Will auch. Obwohl ich letzte Woche standhaft bei Gal. die Verlockung des Angebots (50 % auf den eh herabgesetzten Preis) abgewehrt habe. Auf Schulter klopf!
-
Das LW reicht mir ein Stück vom Erdbeerboden den die Cocky-Omi/Kuschel-Mama mothebracht hat. Mag noch jemand ein Stück?

-
Hier gab es gerade Erdbeerquark, aber danke! Das LW guckt gleich mit mir "Zimmer frei!"
-
Hier besteht auch kein Bedarf mehr, Danke.
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Das LW kommt zu mir auf die Couch und ist froh, dass der Geburtstagsstress vorbei ist![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)

Muhahahahaha... die Geburtstagsprinzessin sorgt für den Lacher des Tages. Das LW und ich haben eben fast Tränen gelacht...

-
Schön das sie dich so erheitern konnte. Das LW freut sich mit mir.
-
Pah. Der Herr Ente weiss gar nicht wie Anstrengend es ist eine Geburtstagsprinzessin zu sein

-
Das LW und ich lachen uns eins, kannst du dir die Ente mit Krönchen vorstellen?

-
Das LW meint, ich sollte im Bett noch etwas lesen.
-
Das ist eine gute Idee. Gute Nacht!
-
Gute Nacht, Regenfisch. Das LW ist nach einem Achterbahn-Sonntag sehr eul-bedürftig und sitzt mit mir noch am PC.
-
Hoffentlich ist alles ok, ginger ale

Das LW meint, ich sollte LESEN und nicht ständig in den PC schauen.....

-
Das LW meint, es sei Schlafenszeit.
-
Schlafen kann das LW nun gerne bei mir. Gute Nacht!

-
Guten Morgen! Das LW beginnt die neue Arbeits-Woche bei mir.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt unsere Tasse Kaffee und dann gehts wieder auf in den täglichen Wahnsinn.
-
Ich hab diese Woche Ferienstellvertretung... ich mach das Tagesgeschäft von acht Buchhaltungen. Da unterstützt mich das LW nach Kräften.
-
Das LW kommt zu mir, weil es das Elend in Bern nicht mitansehen mag. Bezahlt für einen, arbeiten für acht, das nannte man früher Sklaverei.
-
Ich nehm jetzt das LW mit mir zur Arbeit, Buchhaltung ist dem LW definitiv zu langweilig.