Lesewochenende vom 26.4.12-28.4.13

  • Heute werde ich das Buch nicht mehr beenden. Hätte ich morgen nicht die 5:30 Uhr Schicht, wäre das kein Problem. Aber da ich früh raus muss, verabschiede ich mich jetzt von euch und wünsche euch noch ein schönes Rest-Lesewochenende. :wave

  • Und fertig bin ich :grin Das Buch war teilweise echt krank, aber es hat mir spannende Lesestunden bereitet.


    Mein nächstes Buch steht auch schon fest: Sommerleuten von Maeve Binchy, aber ob ich da heute abend noch etwas reinlesen werde, weiß ich noch nicht :gruebel

  • Hallo :wave
    Ich habe mich leider rar gemacht hier - Samstag bin ich auch nicht wirklich zum Lesen gekommen, da ich spontan noch zum Abendessen eingeladen wurde (von einem Freund, völlig uneigennützig natürlich, denn als "Nachtisch" durfte ich dann helfen, Umzugskartons zu packen :grin).


    Gestern habe ich dann noch ein gutes Stück von "Totenbuch" gelesen, dafür blieb dann der Rechner ausgeschaltet. Mittlerweile bin ich recht skeptisch, was das Buch angeht. Da gibt es einfach zu viel "Rahmenhandlung" und der eigentliche Plot geht völlig unter. Wenn es nicht Teil einer Serie wäre, würde ich vermutlich abbrechen. :-(

  • naja mal sehen ob ich heut noch wirklich vorwärtes komm mit meinem Buch .. hab mir vorhin ein Regal im Baumarkt gekauft für meine Küche brauche da dringend Stauraum auch wenn das eine superminikochnische ist .. hilft ja nix der Kram muß einfach wohin zumindest das wichtigste :help

  • Ich bin natürlich nicht um 22 Uhr brav ins Bett gegangen. Kaum lag ich im Bett, war ich hellwach, Kennt ihr das? Das nervt mich so. Also habe ich versucht beim gedämmten Licht zu lesen um die Müdigkeit hervorzurufen. Aber nichts. Naja, so konnte ich Battle Royale beenden. Ich war begeistert.
    Welches Buch ich als nächstes lesen werde, weiß ich noch nicht. Als nächstes wird erst einmal ein Manga gelesen. Ich habe ja immerhin eine riesen Ladung die letzte Woche erhalten.

  • @ Samtpfote


    Was für ein Nachtisch! :lache Aber immerhin hat er dich bekocht. War es wenigstens lecker?


    @ JustMeNico


    Das kenne ich auch. Manchmal lese ich abends im Sessel und bin total müde und wenn ich im Bett liege kann ich nicht einschlafen.



    Mit "Der Anschlag" von King bin ich heute fertig geworden. Es hat mir gut gefallen und ich finde, es ist ein Buch, worüber man noch eine ganze Weile nachdenkt. Auch wenn ich schon ein neues angefangen habe spukt es mir trotzdem noch im Kopf rum.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Und ich hab "Die Farben der Freiheit" noch ausgelesen.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)