Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juni 2013

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Wie schön, bella ist auch noch dabei :-)


    Tanzmaus : Wie lange hast Du denn keine Post bekommen??? :yikes
    Oder liefert die Post Dir nur Deine LR-Bücher nie pünktlich aus??? :knuddel1



    Weiß auch nicht... es kamen zwar täglich Briefe, aber irgendwie so Büchersendungen oder Päckchen ... da kam seit einer Woche nichts. Ich vermisse jetzt noch zwei Büchersendungen, ein Päckchen und eine Postkarte! Sehr seltsam....:gruebel

  • Tanzmaus : Manchmal geht's mir auch so, wenn die Postboten und Paketpostboten in ihren Sommerurlaub gehen. Die Urlaubsvertretungen kennen die Tour nicht, brauchen viel länger, kennen die Gepflogenheiten nicht, machen Fehler, weil sie aufgeregt und gestresst sind.
    Vielleicht ist dein Namensschild am Briefkasten nicht auffällig genug? Oder hat jemand in deinem Haus denselben Vornamen wie du? Bei mir ist es schon öfter vorgekommen, dass meine Post bei meiner Nachbarin gelandet ist, weil sie denselben Vornamen hat.


    Ich drück Dir die Daumen! Notfalls schick ich dir mein Buch, wenn deins nicht da ist, okay? Ich werde bis Montagabend höchstwahrscheinlich damit durch sein. Dann kannst du mir eine PN schicken mit deiner Adresse.

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Tanzmaus : Manchmal geht's mir auch so, wenn die Postboten und Paketpostboten in ihren Sommerurlaub gehen. Die Urlaubsvertretungen kennen die Tour nicht, brauchen viel länger, kennen die Gepflogenheiten nicht, machen Fehler, weil sie aufgeregt und gestresst sind.
    Vielleicht ist dein Namensschild am Briefkasten nicht auffällig genug? Oder hat jemand in deinem Haus denselben Vornamen wie du? Bei mir ist es schon öfter vorgekommen, dass meine Post bei meiner Nachbarin gelandet ist, weil sie denselben Vornamen hat.


    Ich drück Dir die Daumen! Notfalls schick ich dir mein Buch, wenn deins nicht da ist, okay? Ich werde bis Montagabend höchstwahrscheinlich damit durch sein. Dann kannst du mir eine PN schicken mit deiner Adresse.


    Sieh mal weiter oben. ..mein Buch kam heute endlich an. :wave


    Und ich denke nicht, dass jemand anderes im Haus meine Post hat. Meine kleine nimmt noch keine Post entgegen und mein Mann hätte sie mir mit Sicherheit gegeben. ;-)


    Und auch der Briefkasten ist klar und deutlich beschriftet. Daran kann es also auch nicht liegen :gruebel

  • Gut, dass ich nicht alleine hinterherhinke... :zwinker


    Tanzmaus : Vielleicht hat es ja etwas mit dem Unterschied zwischen 'Brief'post und 'Paket'dienst zu tun.
    Mal kommen meine Bücher mit dem einen, mal mit dem anderen - verstanden habe ich das System noch nicht :unverstanden

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Tanzmaus - Okay, kein Mietshaus, na dann ist es ja für den Postboten leichter.
    Vielleicht liegt ja ein Buch auf dem Postamt, weil gerade keiner zu Hause war und der Paketbote oder Postbote hat vergessen, einen Zettel auszufüllen und in den Briefkasten zu werfen?


    Lesehest - Schickt man ein Buch als Büchersendung, wird mit der Post verschickt. Päckchen und Pakete und alles mögliche andere wird mit DHL versendet. Außerdem gibt es ja auch noch Hermes und andere, die dann wieder ihre eigenen Systeme und Abholstellen haben.

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Hey - das ist sonst mein Spruch! :rofl :knuddel1


    :rofl :rofl :rofl


    Wie schön, dass Eulen sich da verstehen :lache :knuddel1

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Tanzmaus - Okay, kein Mietshaus, na dann ist es ja für den Postboten leichter.
    Vielleicht liegt ja ein Buch auf dem Postamt, weil gerade keiner zu Hause war und der Paketbote oder Postbote hat vergessen, einen Zettel auszufüllen und in den Briefkasten zu werfen?


    Da war ich gestern, aber die wissen auch nichts. Die Nachbarn in den umliegenden Häusern haben ebenfalls nichts angenommen. Es ist mal wieder zum Verzweifeln. Aber das Buch für diese Leserunde kam wenigstens - wenn auch spät - gestern an :-).

  • ginger da wird nix draus...ich kann ja leider an Eulentreffen nicht teilnehmen :-)


    die ersten Seiten hab ich auch gelesen ...liest sich gut an ..


    erstmal bin ich durch den Wind muß noch zur Ruhe kommen , ist mir heut auf dem Parkplatz einer reingefahren .. auf alle Fälle ist der Kotflügel schon mal hin