Mulle, Jennifer, Liv & Selma präsentieren ...

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    :gruebel also keine Testleserunde vom script5 Verlag?


    Nein. Wieso auch? Wir können ja nicht zu jedem Buch eine Testleserunde veranstalten. Außerdem hat Mulle in diesem Jahr ihr 4. Kind bekommen, ich denke sie hat zur Zeit genug um die Ohren... :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Es wird zu Marmorkuss sogar eine Testleserunde mit dem script5 Verlag geben. :wave


    Grund meiner Anfrage!

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    Grund meiner Anfrage!


    Stimmt WaterPixie. Ich hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Es war tatsächlich mal eine Testleserunde geplant, die ich dann aber verworfen habe, weil Mulle wie gesagt noch einmal Mutter wurde und damit (denke ich zumindest) genug zu tun hat. Dafür haben wir jetzt im Frühjahr eine Leserunde mit ihr, die sie auch wieder begleiten wird. :wave

  • Das geht so ein bisschen auf meine Kappe mit der Testleserunde - Dochnichttestleserunde :help
    Der Vorlauf der Leserunden ist ja immer sehr lang und ich konnte zur Planungszeit ganz schwer absehen, ob und wie viel Zeit ich haben würde - so als working-little-baby-Mum. Außerdem war ich noch etwas von mir selbst angefressen, weil ich bei der Himmelsfern-Leserunde in erster Linie durch Abwesenheit geglänzt habe. (Zur Erklärung: Ich hatte Abgabetermine, Sorgen und mir war die ganze Schwangerschaft über kotzübel UND ich bin emetophob. Sch... lechte Kombi.)
    Darum hab ich mich bei Wolke ausgejammert "Uuh, so viel, kaum Zeit, alles doof, mimii, Hungerpipikalt" und Wolke hat einen auf Wellness-Wolke gemacht und mich ein wenig getröstet und entstresst. :knuddel1
    Darum diesmal keine Marmorküsschen for free für die Eulen - klingt das nicht wie Gebäck? :keks

  • Zitat

    Original von Mulle
    Das geht so ein bisschen auf meine Kappe mit der Testleserunde - Dochnichttestleserunde :help
    Der Vorlauf der Leserunden ist ja immer sehr lang und ich konnte zur Planungszeit ganz schwer absehen, ob und wie viel Zeit ich haben würde - so als working-little-baby-Mum. Außerdem war ich noch etwas von mir selbst angefressen, weil ich bei der Himmelsfern-Leserunde in erster Linie durch Abwesenheit geglänzt habe. (Zur Erklärung: Ich hatte Abgabetermine, Sorgen und mir war die ganze Schwangerschaft über kotzübel UND ich bin emetophob. Sch... lechte Kombi.)
    Darum hab ich mich bei Wolke ausgejammert "Uuh, so viel, kaum Zeit, alles doof, mimii, Hungerpipikalt" und Wolke hat einen auf Wellness-Wolke gemacht und mich ein wenig getröstet und entstresst. :knuddel1
    Darum diesmal keine Marmorküsschen for free für die Eulen - klingt das nicht wie Gebäck? :keks


    Alles gut. Wir sind ja verständnisvoll. :kiss Übrigens sind die Eulen auch gewillt, das Buch zu kaufen. Es befindet sich bereits auf meinem Reader. :wave Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, als würden wir danach fragen, damit wir Gratis-Bücher bekommen. :nono

  • Mulle :
    Lieb, dass du dich trotz all dem Trubel gemeldet hast! :knuddel1 Und ich bin sicher, dass hier jeder für deine Situation Verständnis hat! :-)


    Und da ich das Buch auf jeden Fall lesen möchte, habe ich hier einen entsprechenden LR-Thread angelegt. :wave