PocketBook mit neuen Readern

  • PocketBook hat diese Woche gleich zwei neue Reader vorgestellt.


    Der erste Reader ist ein Farb-eInk-eReader mit dem Namen PocketBook Color Lux, diese Reader ist eine Premiere auf dem Markt da es bis jetzt noch keinen qualitativ brauchbaren Farb-eInk-eReader gab. Mit diesem Reader dürfte eine der letzten Kritikpunkte fallen, den mit Farbe wird ein Reader doch sehr nahe an das Buch heran kommen und z.B. in Zukunft auch Bildbänder usw. möglich machen.


    Einen ersten größeren Bericht gibt es bei allesebook.de
    http://allesebook.de/e-book-re…os-spezifikationen-30368/


    Der zweite Reader ist das PocketBook Touch Lux womit PocketBook nun auch in den Markt der beleuchteten Reader einsteigt, sollte dieser qualitativ auch nur annähernd an das PocketBook 622 werden Kobo und Tolino Probleme bekommen.


    Auch zu diesem Reader gibt es einen ersten größeren Bericht und ein Video:
    http://allesebook.de/e-book-re…zifikationen-video-30347/

  • Zitat

    Original von Whooomaster
    PocketBook hat diese Woche gleich zwei neue Reader vorgestellt.


    Der erste Reader ist ein Farb-eInk-eReader mit dem Namen PocketBook Color Lux, diese Reader ist eine Premiere auf dem Markt da es bis jetzt noch keinen qualitativ brauchbaren Farb-eInk-eReader gab. Mit diesem Reader dürfte eine der letzten Kritikpunkte fallen, den mit Farbe wird ein Reader doch sehr nahe an das Buch heran kommen und z.B. in Zukunft auch Bildbänder usw. möglich machen.


    Argh! Nein, ich brauche keinen dritten Reader, auch wenn der Farbe kann -> mein neues Mantra :pille

  • Ist den ein farbiges Display wirklich so sinnvoll? Oder liest du oft bunt illustrierte Bücher?


    Erkenne da für mich keinen Vorteil, aber vielleicht habe ich den auch einfach noch nicht entdeckt;)

    Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.


    (Sprichwort aus Persien)


    LG büchervamp :flowers


    Ihr findet mich auch bei Instagram besucht mich mal

  • Ich bin schon gespannt, soll einen besseren Prozessor haben etc. die Firma hat relativ schnell auf den Paperwhite reagiert, denn dazu soll in Konkurrenz getreten werden.


    gespannte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Whooomaster, wann gehst Du shoppen ;-)?


    :lache ich war schon, das gute Teil sollte am Freitag da sein :-), aber da ich auch langsam älter werde :keks habe ich mich für die risikolose Version des PocketBook Touch Lux entschieden, das ganze Thema color interessiert mich erst mal nicht, wobei ich fest damit rechne das die Color Reader zu Weihnachten kommen werden.


    p.s. mit dem PocketBook Color Lux hab ich damit wohl alle :-)