Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen

• Ich wäre dann lesetechnisch übrigens in Marburg wo auch immer das ist :unverstanden aber es liegt an der Lahn... ein kleines Bächlein oder so von dem ich noch nie gehört habe. Das LW und ich guggen schnell bei Tante Wikipedia nach!

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich wäre dann lesetechnisch übrigens in Marburg wo auch immer das ist :unverstanden aber es liegt an der Lahn... ein kleines Bächlein oder so von dem ich noch nie gehört habe. Das LW und ich guggen schnell bei Tante Wikipedia nach!

:yikes Marburg an der Lahn in Hessen! Es ist eine Universitätsstadt! Die Lahn ist zwar etwas kleiner als der Rhein-...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Gerne, lieber Tiger! :kiss

Also, Herr Schweizer. das LW hat sofort verstanden, dass ich Hilfe beim Austrinken brauche. Schließlich muss ich auch an meine Leber denken.

Erst mäkeln und dann doch haben wollen? Herr Ente, sei froh, dass ich so ein weites Herz habe...

• Das LW weiß, dass ich heute leider gar keine Zeit zum Lesen hatte......schnief, schnüff....

Nun essen wir noch etwas und dann klappt es vielleicht ja doch noch mit einem Buch ;-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW berichtet euch von einem lohnenden Besuch im "Haus der Geschichte".
    @ Clare: Ich opfere mich auch sehr gerne! :grin
    @ sapperlot: Marburg liegt im Herzen Hessens und auf der Lahn bin ich schon Kanu gefahren und Schlittschuh gelaufen. Schönes Städtchen. Liest du die Tore des Himmels?

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Och Frau Clare ... machma nur ab und zu ein Spässken. :knuddel1 Das LW meint zu Beo das 250 Seiten an einem Tag ein respektables Lesepensum sind.

Zu Frau Fisch kann ich sagen das das letzte Wort von den Toren des Himmels bereits letztes Jahr von mir gelesen wurde und ich glaube das dies auch das letzte Buch war wo ich 10 Punkte vergeben habe. Nö, ich les gerade ein anderes Buch das dort spielt.

Seit ich den Kindle habe kann ich auch im Bett bequem lesen und der Paperwhite beleuchtet sich auf angenehme lese- und augenfreundliche selbst. Also aaaaab ins Bett und lesen.

• Das LW meint es ist schrecklich, wenn die Metzger Milcheiweiß in die Bratwurst packen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendCorinna Kastner Fischland- Verschwörung :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Der Magen der Sau, das Herz einer Frau, das Innere der Worscht, bleibt auf ewig unerforscht. Das LW kalauert

:lesendCorinna Kastner Fischland- Verschwörung :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Frau Fisch, ich habe grosse Angst zu erwähnen was ich lesen tu weil wenn ich sagen würde das es am 10 August zu diesem Buch von Frau Heike Wolf hier bei den Eulen eine Leserunde gibt und das der Herr Beowulf erfahren tut kriege ich schimpfe und schelte das es mir ganz schwindelig werden wird. Deshalb ist es besser wenn das LW und ich schweigen wie ein Grab und nix falsches sagen tun. :nono

• Das LW stellt fest, dass man in Entenhausen den Gmeiner Verlag entdeckt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()